Spiele • Wii

Anno: Erschaffe eine neue Welt

Mehr zum Spiel:

Fünf Screenshots zu Anno Wii

Wir haben fünf Screenshots zu Anno: Create A New World für euch. Das Spiel wird von BlueByte und Keen Games für Nintendos Wii entwickelt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.02.2009, 20:23
    Zitat Zitat von Loco Blutaxt Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass man die Quelle dazuschreiben sollte, wo die Screenshots herkommen. In diesem Falle das Wii Magazin.
    Abgesehen davon finde ich auch, dass die Screens Lust auf mehr machen!
    Quelle, von der wir die Bilder haben, wurde angegeben. In unserer Quelle steht leider nichts anderes, sonst hätten wir das wie gewohnt angegeben.
  • Avatar von Oli53
    Oli53 24.02.2009, 19:02
    Naja, ich finde das die Grafik eher schlecht aussieht. Man hört bei neuen Spielen ständig nur noch ,,Comic-Grafik´´. Außerdem sehe ich da kaum Menschen auf der Straße. Okay, es ist wahrscheinlich noch eine Beta-Version. Da finde ich das Aussehen von Anno 1602 besser. Schön ware so eine Grafik wie von 1701 gewesen oder zumindest 1503.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 24.02.2009, 16:37
    Oh man sieht das sche.... aus
  • Avatar von Marco
    Marco 24.02.2009, 16:31
    Jap, klar, das Wii Magazin sind die einzigen, die die Bilder veröffentlicht haben xD
  • Avatar von Loco Blutaxt
    Loco Blutaxt 24.02.2009, 14:36
    Ich finde, dass man die Quelle dazuschreiben sollte, wo die Screenshots herkommen. In diesem Falle das Wii Magazin.
    Abgesehen davon finde ich auch, dass die Screens Lust auf mehr machen!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.02.2009, 10:47
    Ach, genau, von da kenn ich keen games. Die haben bereits den DS-Teil entwickelt, der wirklich spitze war!
  • Avatar von BigDan
    BigDan 24.02.2009, 10:40
    wow das sieht verdammt gut aus
    Werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen.
    Auf dem DS war es auch einsame Spitze...
  • Avatar von pep3010
    pep3010 24.02.2009, 10:02
    Ich freu mich schon auf das Spiel !!
    Auf Computer und DS hat's mir viel Spaß gemacht .
    Im "Wii Magazin" ist nen Artikel über das Spiel drinnen !
  • Avatar von Philipp
    Philipp 24.02.2009, 09:36
    Ganz netter Comicstil, ziemlich bunt eben.