Spiele • Wii

Red Steel 2

Red Steel 2 noch einmal bestätigt & Releasezeitraum eingegrenzt

Während einer Pressekonferenz zum Finanzbericht Ubisofts wurden auch einige Worte zu Red Steel 2 erwähnt. Demnach sei der Titel immer noch in Entwicklung und werde zudem auf WiiMotion Plus zurückgreifen. Desweiteren strebe man einen Release-Termin noch vor März 2010 an.

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 23.01.2009, 19:56
    Warte gerne länger auf den Titel, wenn denn die Qualität dieses Mal stimmt. Beim letzten Teil merkte man doch deutlich den Zeitdruck.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 23.01.2009, 19:52
    Was denn, erst im nächsten Jahr??? Hatte gehofft, das es eventuell noch dieses Jahr erscheinen würde. Aber ich will mal nicht meckern, hauptsache es erscheint irgendwann und ist besser als das erste Red Steel (obwohl das auch nicht schlecht war.)