Unsere Gewinnspiele zur gamescom: Knipsen, jagen & Preise absahnen

Wir machen uns kommende Woche samt Sack und Pack auf nach Köln, zur gamescom 2013. Neben zahlreichen Terminen, Dates und Gaming-Duellen unter Kollegen freuen wir uns natürlich, einige von euch vor Ort zu treffen. Eine besondere Gelegenheit dazu ist natürlich unser Community-Treffen, das am Samstag dem 24. August 2013 stattfinden wird.

Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr einige Aktionen für Besucher und Daheimgebliebene am Start, die wir euch im folgendem näher bringen möchten. Doch bevor wir zu den Einzelheiten kommen, wünschen wir allen Besuchern eine schöne Messe-Woche. All denjenigen, die Köln dieser Tage keinen Besuch abstatten, legen wir unsere Berichterstattung zur gamescom inklusive aller Neuigkeiten, Interviews und mehr ans Herz. Nun aber zu den Gewinnspielen.

Bild


Foto-Aktion I: Sommer, Sonne & Nintendo-Online


Nintendo bietet im Sommer 2013 für Nintendo 3DS und Wii U zahlreiche Spieleneuheiten, unter denen für jederman etwas dabei ist. Egal ob Donkey Kong Country Returns 3D, Pikmin 3, Mario & Luigi: Dream Team Bros. oder das bald erscheinende The Wonderful 101 – für Abwechslung und jede Menge Spaß ist gesorgt.

Unter dem Motto “Nintendo, Sommer, Nintendo-Online.de” sollt ihr uns verraten, mit welchen Nintendo-Spiel ihr euren Sommer verbringt. Hierzu sollt ihr uns einfach ein Foto, das euch mit eurem Spiel des Sommers 2013 zeigt, einsenden. Obendrein verratet ihr uns, welches weitere Spiel ihr gerne im Sommer spielen möchtet und genau jenes könnt ihr dann gewinnen. Teilnehmen könnt ihr via Facebook oder aber über unsere Gewinnspielseite. Auf geht's, hol dir dein Wunschspiel!


Bild


Foto-Aktion I: "Die gamescom-Jagd"


Unser Redaktionsteam wird während der Messe-Woche immer wieder über den Show-Floor der gamescom wandeln. Und genau dies wird eure Chance sein! Findet uns, sprecht uns an, macht ein Foto mit uns und wir schenken euch umgehend ein Nintendo-Online-Shirt sowie eine kleine Überraschung. Um euch die Suche nach uns zu erleichtern werden wir immer mal wieder Ortsangaben via Twitter und Facebook unter dem Hashtag #NOGCJagd posten. Außerdem geben wir dort auch unser tägliches Erkennungsmerkmal preis. Let the hunt begin!

Foto-Aktion II: “Bringe Nintendo-Online an den Nintendo-Stand und schnapp dir Pikmin 3"


Sichert euch die Chance auf ein Exemplar von Pikmin 3! Alles was ihr hierfür tun müsst, ist ein Foto von euch und Nintendo-Online.de vor dem Nintendo-Stand (Halle 09.1) zu machen. Entweder seid ihr im Besitz eines Nintendo-Online-Shirts , habt ein NO-Tattoo oder ihr haltet einfach ein Blattpapier hoch, auf dem Nintendo-Online.de steht. Jenes Foto postet ihr anschließend auf unsere Facebook-Pinnwand via Twitter @nintendo_online oder in diesem Thread und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück für unsere Aktionen.

Aktion I endet am 30.8.2013 um 23:59 Uhr. Foto-Aktion I & II enden am 26. August 15 Uhr. Die mit der Teilnahme übermittelten Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Nintendo-Online-Shirts nur solange der Vorrat reicht. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 14 Jahren möglich.
Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 27 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lavars
    lavars 31.08.2013, 01:03
    Schade leider verpasst... Aber egal... Man ist ja nicht hier im forum nur um Preise abzustauben... Allen viel Glück :-)
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 30.08.2013, 23:01
    Ich würde ja gerne noch teilnehmen, aber leider kommt immer nur eine Fehlermeldung. Dabei ist meine Bilddatei nicht zu gross (extra nochmal verkleinert, obwohl sie sowieso schon unter 1 MB war) und das Format stimmt auch. Hat jemand eventuell eine Idee?
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 28.08.2013, 13:02
    Entschuldigt bitte, falls meine Teilnahme zweimal registriert wurde, mein 3DS hat es (laut dem User-Log auf der Hauptseite) doppelt verarbeitet! :(
  • Avatar von master0702
    master0702 25.08.2013, 18:10
    Danke Jannes und Philipp. Habe Foto grade hochgeladen.
  • Avatar von Björn
    Björn 25.08.2013, 17:57
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    master, jetzt klappt der Link in der News.

    Ottaromeister, wir fragen die Gewinner allesamt nach Ablauf des Gewinnspiels nach ihrem Wunschspiel. Du musst dir also keinerlei Sorgen machen, dass du deshalb eine schlechtere Chance hast.
    Ok, danke
    Dachte, ich hätte ein Feld übersehen Na ja, falls ich gewinne, müsst ihr mich ja nicht mehr fragen
  • Avatar von Jannes
    Jannes 25.08.2013, 17:52
    @master Thread ist hier: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=1168741
  • Avatar von Philipp
    Philipp 25.08.2013, 17:51
    master, jetzt klappt der Link in der News.

    Ottaromeister, wir fragen die Gewinner allesamt nach Ablauf des Gewinnspiels nach ihrem Wunschspiel. Du musst dir also keinerlei Sorgen machen, dass du deshalb eine schlechtere Chance hast.
  • Avatar von master0702
    master0702 25.08.2013, 17:23
    Kann mir jemand helfen komme nicht in den thread um das Foto vorm Nintendo stand hoch zu laden. Wo kann ich den finden?
  • Avatar von Björn
    Björn 24.08.2013, 20:25
    Oh mist, habe bei der Gewinnspielseite vergessen, dass Wunschspiel anzugeben :( Kann man das noch nachträglich machen? (wäre bei mir Lego City Undercover)
  • Avatar von Philipp
    Philipp 22.08.2013, 07:34
    Heute geht es übrigens los. 13 Uhr am Strand hinter Halle 8. Bis später!
  • Avatar von BabyMariotime
    BabyMariotime 21.08.2013, 11:46
    Freue mich werde dieses Jahr das erstemal dort sein Bin am Samstag dort
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 19.08.2013, 21:16
    Toll dann ist das Foto schon gemacht .
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.08.2013, 17:43
    "Unter dem Motto “Nintendo, Sommer, Nintendo-Online.de” sollt ihr uns verraten, mit welchen Nintendo-Spiel ihr euren Sommer verbringt."

    Nein es muss keines der oben genannten sein .
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 19.08.2013, 16:41
    Muss das Spiel mit dem man sich fotografiert auch eins, aus den oben aufgezählten sein? Denn ich verbringe meine Ferien zur Zeit mit einem anderen ;D.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.08.2013, 10:06
    Für alle Scheuen. Wir akzeptieren selbstverständlich auch kreative Fotos mit Tüten und Löchern, Masken oder mystische Schattenbilder.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 19.08.2013, 07:37
    Zitat Zitat von uncoolerJunior Beitrag anzeigen
    Es ist echt unfair, dass man erst ab 14 Jahren teilnehmen darf!
    Beschwer dich bei den Gesetzgebern! Wir müssen uns da leider nach richten.
  • Avatar von cmdj13
    cmdj13 19.08.2013, 01:40
    Es ist echt unfair, dass man erst ab 14 Jahren teilnehmen darf!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 18.08.2013, 21:15
    Ohne Foto keine Competition. Wir haben vielleicht nach der gamescom noch ein kleineres Gewinnspiel, aber das ist bislang nicht in trockenen Tüchern.
  • Avatar von c34251
    c34251 18.08.2013, 17:47
    Wird das das einzigste Gewinnspiel zum Thema Gamescom sein?
    Will echt kein Foto von mir machen...
  • Avatar von lavars
    lavars 18.08.2013, 17:16
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Muss auf dem Foto das Gesicht zu erkennen sein? Ich finde mich nämlich hässlich...
    ziehe einer deine masken auf
  • Avatar von Sepo
    Sepo 18.08.2013, 16:08
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ne Papiertüte mit der Aufschrift "Sepo [nintendo-online.de]" und zwei Löchern für die Augen sollte auch gehen
    OK. Ich nehme dich beim Wort.
  • Avatar von henni4u
    henni4u 18.08.2013, 15:41
    Viel Spaß bei der suche, ich bleibe, auch dieses Jahr, leider daheim.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.08.2013, 15:00
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Muss auf dem Foto das Gesicht zu erkennen sein? Ich finde mich nämlich hässlich...
    Ne Papiertüte mit der Aufschrift "Sepo [nintendo-online.de]" und zwei Löchern für die Augen sollte auch gehen
  • Avatar von Sepo
    Sepo 18.08.2013, 14:58
    Muss auf dem Foto das Gesicht zu erkennen sein? Ich finde mich nämlich hässlich...
  • Avatar von Yoshi9288
    Yoshi9288 18.08.2013, 14:17
    Also ich werde auf jeden fall versuchen euch zu finden. ^^
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.08.2013, 14:14
    Das fragen wir dann individuell, sobald die Gewinner gezogen wurden.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 18.08.2013, 14:10
    Beim Formular kann man gar kein Wunschspiel angeben :/