12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC

    Gamescom 2013 - NO Usertreffen!

    Hallöle liebe Leute! Bald ist es wieder so weit und die Gamescom steht vor der Tür. Wie letztes Jahr darf auch bei glühendem Sonnenschein das Nintendo-Online Usertreffen natürlich nicht fehlen.

    Da sich das Treffen letztes Jahr großer Beliebtheit erfreut hat, aber einige die Uhrzeit etwas unpassend fanden, haben wir uns dazu entschieden, das Treffen um eine Stunde vorzuverlegen. Sprich: Am 24.08.2013 um 14:00 Uhr an der großen Treppe!


    (Der rote Kreis markiert die Stelle des Treffpunktes)

    Es werden wieder viele Nintendo-Online Teamis am Start sein, die ihr an dem neuen NO-Shirt leicht erkennen könnt. Wie auch letztes Jahr besteht hier jedoch wieder Verwechslungsgefahr, denn auch ihr habt die Möglichkeit, eines dieser Shirts käuflich zu erwerben.
    Also: Schreibt euch das Datum hinter's Ohr, tätowiert's euch ein oder benutzt diese modernen "Schmartphones", damit ihr auch wirklich vorbeischaut!

    Natürlich ist jeder herzlich eingeladen, ob mit 3DS, Vita oder High-End Gamer PC im Rucksack - jeder ist bei uns willkommen!
    Es können gemeinsam einige Runden Mario Kart 7 gespielt oder den Geistern in Luigis Mansion 2 die Köpfe eingesaugt werden! Andere Spiele sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden vor Ort spontan gespielt.

    Und ohne um den heißen Brei herumzureden: Wer ist dabei?

    (Thread vom letzten Jahr: http://www.nintendo-online.de/forum/...ad.php?t=58650)


    Wie jedes Jahr hofft das Team auf zahlreiches Erscheinen und wünscht allen viel Spaß auf der Gamescom 2013!

    User, die bereits zugesagt haben:
    Spoiler

    Nico
    ChrisDA
    B-94
    Basti
    André
    Daniela
    Daniel
    Citronat
    Miss*Sixx
    Crimsonidol
    Philipp
    NintendoMausi
    Oli53
    McFresh
    Christian
    GeneralGoldi
    Leonardron
    Saradis
    FoKzT
    Alex
    Nicki05
    Pygmypuff
    Night0233
    GeneralGoldi
    Tropicallo
    CubeGohan



    Euer Nintendo-Online Team!
    Geändert von Nico (20.08.2013 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Werde dieses Jahr erstmals auf der Gamescom sein und dann natürlich auch beim Usertreffen anwesend sein!

  3. #3
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich werde wahrscheinlich wieder dabei sein, mal schauen wie das so zeitlich passen wird, aber denke schon. Mal schauen wer diesen Mal alles so beim Treffen dabei sein wird. Ich werde dann wahrscheinlich mit meiner Freundin dabei sein.

  4. #4
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Ich bin dabei, Highlight des Jahres

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Werde dieses Jahr auch endlich mal dabei sein

  6. #6

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Werde ebenfalls dabei sein.

  7. #7
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Ich werd mal schauen, ich mach das glaube ich auch abhängig davon wie viele sich hier melden, soll sich ja lohnen

  8. #8
    Avatar von Miss*Sixx
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    Amnesia: Memories, Hyperdimension Neptuna U
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    PS 1, 2 +Vita
    Werde auch da sein, mit Anhang.

  9. #9
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Bin natürlich auch wieder dabei, freu mich auf 4 Tage Messe nonstop. Aber bitte diesmal etwas kühler als letztes Jahr (._.)

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich bin ebenso mit von der Partie und bringe noch ein paar der letztjährigen Shirts mit.

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2013 Thread
    Von Kuscheltier im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:55
  2. gamescom 2013: Nintendo kehrt dieses Jahr zurück
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 15:44
  3. Wii U Panorama View erscheint 2013 im japanischen eShop & Frühjahr 2013 in Europa
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden