Gerade erst spekulierten wir darüber, wann das Wii U Firmware-Update und die Virtual Console eintreffen werden – nun gab Emily Rogers eine weitere interessante Äußerung von sich. Demnach soll diese Woche nicht nur das Update veröffentlicht und die Virtual Console gestartet werden, sondern auch die Web-Version des Miiverse zugänglich gemacht werden. Damit soll es dank Smartphone auch von unterwegs aus möglich sein die neuesten Einträge aus dem sozialen Netzwerk zu überprüfen.
Eingebundene Inhalte externer Webseiten werden nicht ohne deine Zustimmung automatisch geladen und dargestellt.
Durch Aktivieren der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden können.
Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Doch bevor eure Vorfreude nun schon ins unermessliche steigt, sei darauf hingewiesen, dass dies keineswegs eine feste Bestätigung ist. Zwar hat Emily Rogers in der Vergangenheit oft bewiesen, dass sie zutreffende Informationen besaß – in Fällen, wie der YouTube-App für die Wii, wurde die Ankündigung von Rogers nichtig gemacht, da die Veröffentlichung kurzfristig nach hinten aufgeschoben wurde. Nach dem üblichen Programm heißt es daher wieder einmal abwarten und Tee trinken.
