Spiele • 3DS

Heroes of Ruin

Mehr zum Spiel:

Deutschland: Software-Charts (11.06.–17.06.)

Ein weiteres Mal veröffentlichte das Marktforschungsunternehmen Media Control die Software-Charts für Deutschland. Die vorliegenden Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 11. bis zum 17. Juni 2012.

Mit fünf Titeln in der aktuellen Rangliste ist Nintendo erneut der erfolgreichste Konsolenhersteller. Vor allem mit Blick auf den 3DS darf man sich freuen, denn dieser ist erstmals mit gleich vier Spielen in den Top Ten vertreten. Die Wii leidet dagegen sichtlich an mangelnden Neuerscheinungen und kann nur einen Titel vorweisen.

Wie bereits in der Vorwoche ist Mario Party 9 das erfolgreichste Nintendo-Spiel. Auf den Plätzen sechs bis neun folgen die 3DS-Vertreter, zu denen unter anderem das neu erschienene Heroes of Ruin zählt.

01. Lollipop Chainsaw - PS3
02. Battlefield 3 - PS3
03. Mario Party 9 - Wii
04. Gravity Rush - PS Vita
05. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
06. Heroes of Ruin - 3DS
07. Mario Kart 7 - 3DS
08. Super Mario 3D Land - 3DS
09. Mario Tennis Open - 3DS
10. Lollipop Chainsaw - Xbox 360

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jango
    Jango 22.06.2012, 23:39
    Zitat Zitat von _Wolf O'Donnell Beitrag anzeigen
    schon wieder kein KIU Q_Q
    KIU, kannst du abschreiben. Es ist zwar eins der besten 3DS Games, aber Nintendo hat dummerweise (Ja es war ziemlich dumm), in all den Jahren nicht an der Serie weitergearbeitet. Stell dir mal vor, es wären GC, Wii und DS Spiele gekommen....
    Dann hätte der 3DS Titel wie eine Bombe eingeschlagen.
    Naja, hoffen wir mal, dass Nintendo auf der WiiU mit Pit forsetzt. Wenn nicht, dummer Fehler.

    topic: Battlefield!
    Warum steht da nicht Ghost Recon Future Solider?!?!
    PSV Titel? Nice, geht doch. Wenn der Vita Spin-off zu Assassins Creed 3 kauft, dann setzt´s aber!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.06.2012, 23:17
    Lollipop Chainsaw ist weitaus kein Topspiel ...
    aber es hat EIER !

    heißt : Mut zum Risiko , nimmt sich selbst auf die Schippe , tolle Gags (ich sag nur kamera - rock interaktion .. insider)

    ich habs mir angeschaut (video games awesome lets play) und musste echt oft lachen

    das man sich freuen würde das ein Zumba Fitness oder ein langweiliger mario Party Teil vor Lollipop steht ... irgendwas hat man dann nicht ind er Videospielbranche verstanden ...
    find ich prima das es noch games gibt die "anders" sind , ich denke da auch an die alten postals, psychonauts und Co
  • Avatar von Kage
    Kage 21.06.2012, 21:26
    Ich find's gut, dass Gravity Rush in den Charts ist. Hat's verdient.Hab das Spiel selbst und find's genial. HoR hab ich auch, bin von dem Spiel aber eher enttäuscht.

    @Knacht: Manche Äußerungen sollte man sich lieber verkneifen.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 21.06.2012, 20:31
    Yay, 4 3DS-Titel! Läuft doch, Nintendo
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 21.06.2012, 20:24
    Hoffentlich bedeuten gute Verkaufszahlen einen Patch zum Bosse respawnen in HoR^^
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.06.2012, 19:54
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Ein halbnacktes Mädchen, dass mit Waffen wie z.B. einer Motorsäge Zombies tötet...
    Ist doch selbstverständlich, dass sowas gut ankommt. xD
    Wenn es nur darum ginge, waere das Spiel auch nicht so weit oben
    Es ist einfach sehr genial und goichi hat da was tolles in die Welt gesetzt mit jede Menger Humor und WTF momenten.
    Solche Spiele muessen mehr kommen
  • Avatar von Knacht
    Knacht 21.06.2012, 19:52
    Und wie jeder weiss ist die Vita scheisse bzw nicht annähernd so awesome wie ein 3DS!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 21.06.2012, 19:46
    Ein halbnacktes Mädchen, dass mit Waffen wie z.B. einer Motorsäge Zombies tötet...
    Ist doch selbstverständlich, dass sowas gut ankommt. xD

    Mich erstaunt viel mehr, dass Gravity Rush auf Platz 4 ist. Das Spiel ist zwar wirklich super, aber ist doch ein Vita Game.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 21.06.2012, 19:09
    @Mc_Rib: Solche Spiele sagen halt nicht jedem zu. Das musst du nunmal akzeptieren. Genausogut muss toleriert werden, dass es Leute gibt, die Lollipop Chainsaw super finden, und andere wiederum Mario Party.

    Back 2 Topic: HOR so weit oben kann nur gutes bedeuten.
  • Avatar von _Wolf O'Donnell
    _Wolf O'Donnell 21.06.2012, 19:05
    schon wieder kein KIU Q_Q
  • Avatar von Knacht
    Knacht 21.06.2012, 18:50
    Es ist ja wohl klar dass sowas sexistisches, Japanisches nicht an Mark Evans und Co rankommen kann...

    Naja ansonsnten dominiert Nintnedo wie immer - und das vollkommen zu RECHT!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.06.2012, 18:48
    Hmmmm
    Sehe nicht was besser an Wii Zumba, Mario Party etc sein soll ?
    Mal davon abgesehen, dass Lollipop Chainsaw schon verdient die Plaetze belegt ..
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.06.2012, 18:46
    Äh nee? Sowas bescheuertes auf Platz 1?? Wo kommen wir denn da hin?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.06.2012, 18:44
    Wenn Lollipop Chainsaw NICHT in den Charts vertreten waere, haettest du "R U kidding me" schreiben koennen. Dann haette es Sinn gemacht
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.06.2012, 18:43
    Ich verstehs immer noch nicht
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.06.2012, 18:43
    Im bezug auf Lollipop
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.06.2012, 18:40
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wenn das nicht drin waere haettest den Comment abgeben koennen
    01. Lollipop Chainsaw - PS3
    02. Battlefield 3 - PS3
    03. Mario Party 9 - Wii
    04. Gravity Rush - PS Vita
    05. Call of Duty: Modern Warfare 3 - PS3
    06. Heroes of Ruin - 3DS
    07. Mario Kart 7 - 3DS
    08. Super Mario 3D Land - 3DS
    09. Mario Tennis Open - 3DS
    10. Lollipop Chainsaw - Xbox 360
    Ich sehe hier nirgendwo Inazuma Elven 2 oder bin ich blind?
  • Avatar von Lele29
    Lele29 21.06.2012, 18:38
    freut mich das sich HoR so gut verkauft. Eine bestätigung das n-Space wiedereinmal gute Arbeit geleistet hat.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 21.06.2012, 18:34
    Zitat Zitat von LinkZX Beitrag anzeigen
    Heroes of Ruin schön und gut aber wo bleibt Inazuma Eleven 2??
    Und Lollipop Chainsaw ?? R U fucking kidding me??
    Wenn das nicht drin waere haettest den Comment abgeben koennen
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.06.2012, 18:32
    Heroes of Ruin schön und gut aber wo bleibt Inazuma Eleven 2??
    Und Lollipop Chainsaw ?? R U fucking kidding me??