10 Jahre Nintendo-Online: Gigantisches Nintendo-Gewinnspiel: Die Gewinner

Vor zwei Wochen haben wir euch dazu aufgerufen, uns mitzuteilen wie lange ihr schon User, Leser oder einfach nur Fan von Nintendo-Online.de seid. Zu gewinnen gab es, passend zu unserem 10-jährigen Jubiläum, zehn Gewinne aus dem Produktsortiment Nintendos, darunter ein Nintendo 3DS in freier Farbwahl sowie eine goldenen Zelda-Statue oder eins von drei RPGs für die Wii. Teilnehmen konntet ihr entweder direkt über Nintendo-Online.de oder aber über unsere Facebook-Seite. Lange Rede kurzer Sinn, hier kommen die Gewinner:

1 x Nintendo 3DS (freie Farbwahl): philipp08091980
1 x Kid Icarus: Uprising: Kojiro
1 x Mario Tennis Open: Foxray
1 x Xenoblade Chronicles (Limited Edtion): SLEEPYHEAD-95
1 x The Last Story: FallenDevil
1 x Pandora's Tower: Baer
1 x The Legend of Zelda: Skyward Sword: Stephan Heidelberger (FB)
1 x Goldene Zelda-Statue: Rosalina Naminé
1 x Inazuma Eleven 2: Feuersturm : Umutcan Gelgör (FB)
1 x Inazuma Eleven 2: Eissturm: Sebastian Schlau (FB)


Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlichen und wünschen allen anderen viel Glück beim nächsten Gewinnspiel.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 71 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 06.07.2012, 15:24
    cooool erst jetzt mitbekommen das ich geonnen habe lol ^_^

    glückwunsch an alle anderen gewinner!
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 02.07.2012, 22:37
    Tja, ein Punkt ist auf jeden Fall, dass aktive Mitglieder eine Community am Leben halten. Und so was vielleicht in gewisser Form auch mal belohnt werden sollte. Und da ist der Gedanke, dass jemand der sich nur für das Gewinnspiel anmeldet und dann den Gewinn einstreicht und sonst nichts zur Community beiträgt (nicht mal nach dem Gewinnspiel) und der Unmut schon verständlich.

    Aber wir sollten nett zu allen sein, sonst finden sich auch keine neuen Mitglieder. Und manche melden sich ja auch an und sind tatsächlich aktiv. Ich glaube da hat dann auch niemand was dagegen, wenn die dann gewinnen. Es geht wohl wirklich nur um die, die sich hier anmelden, vermutlich schon vergessen haben, dass sie hier überhaupt registriert sind aber die Preise abstauben.

    Liebe Grüße eure Rosalina Naminé
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 02.07.2012, 22:24
    Zitat Zitat von Suncat-Salva Beitrag anzeigen
    Ich komme erst jetzt dazu zu gratulieren !!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
    Ich hatte zwar wieder kein Glück, aber ich gebe nicht auf und versuche mein Glück immer wieder !!!
    Und zu Leonardon, ich bin auch einer dieser Mitglieder, die mehr die beiträge lesen und nicht zu jedem Post seinen Senf dazu geben muß, das überlasse ich dann doch lieber Anderen !!! Deswegen bin ich aber nicht weniger Fan, oder Mitglied !!! Es gibt Leute, die sich damit begnügen zu lesen und nur dann einen Kommentar abgeben, wenn er wirklich nötig ist !!! Aber auch diese Leute sind Fans und seit mehreren Jahren dabei !!!
    So und nun habe ich erst mal wieder genug gesagt !!!
    Liebe Grüße Sunny
    Zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, wenn du dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen bzw. beleidigt fühlst, dass wollte ich aus keinen Fall und Streit ist das letzte was ich ich hier haben will.

    1. Ich will wie schon im Post oben erwähnt nicht direkt irgendwenn ausschließen, sondern ich habe nur den allgemeinen Unmut mal aufgezeigt, der hier im Forum bei einer größeren Anzahl Usern aufgekommen ist und ich habe meine Gedanken darüber mit eingebracht.

    2.Wenn jetzt nur noch alle lesen würden und nicht hier und da einen Post schreiben, oder den ein oder anderen Thread öffnen, Turniere veranstalten, Hilfestellungen leisten etc. würde dann die Seite überhaupt noch existieren ? Reine Newsseiten gibt es wie Sand am Meer und gerade dieses Arrangement der aktiven Mitglieder, halten diese Seite mit am Leben, zu denen ich mich aber garnicht zählen will, da ich wie du schon richtig schreibst "nur" hier und da meinen Senf hinzufüge!!!

    3.Warum denn erst sich registrieren, wenn man an ein Gewinnspiel teilnehmen will ? Du bist ja auch schon länger dabei und ich habe bewußt betont in meinen vorherigen Post und will es hier nochmal deulich ausführen, dass ich eine Mindestbeitragspflicht für unsinnig finde und ich höchstens über eine Mindestmitgliedschaft nachgedacht habe !!!

    Liebe Grüße Leo
  • Avatar von Kilano
    Kilano 02.07.2012, 02:25
    glückwunsch nochmal an alle....
    und auch der erst seit kurzem regestrierten person
    soviel glück is doch unglaublich, der einzige interessante preis
    mach was draus [und hol dir final fantasy theaterythm ^^]

    und dem rest von uns viel glück beim nächsten mal

    ps; neid ja....ablehnung nein, jeder hat ein anrecht auf glück
  • Avatar von GamezFan
    GamezFan 29.06.2012, 17:07
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Gewinner, die hier mitmachen und regelmäßig zu sehen sind. Ich hoffe,
    dass die, die sich extra fürs Gewinnspiel angemeldet haben, sich auch regelmäßig hier zeigen,
    und nicht wieder in die Versenkung verschwinden.

    Wie das Schicksal so spielt Rosalina, jetzt ist es doch die Figur geworden. Der Tauschbasar ist damit eröffnet,
    da du ja schon angedeutet hattest die Figur eventuell zu tauschen, aber ich halte mich raus ich hab ja schon eine.
    Ja, ich hätte sie auch jedem anderen gegönnt, aber da ich solche Geldnot gerade habe, war es war ein goldener Erlöser, den ich auch nicht ablehnen wollte, wenn ich schon einmal so ein Glück habe. Falls jemand ernsthaft Interesse an einem Tausch oder ähnliches hat, möge er mir eine PN schreiben.

    Vielen Dank noch mal für diesen super Preis, Nintendo-Online!

    Und vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr und danke euch!
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 29.06.2012, 09:05
    Glückwunsch. Super Gewinnspiel. Ich hoffe es kommen weitere.
  • Avatar von Suncat-Salva
    Suncat-Salva 29.06.2012, 02:09
    Ich komme erst jetzt dazu zu gratulieren !!!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !!!
    Ich hatte zwar wieder kein Glück, aber ich gebe nicht auf und versuche mein Glück immer wieder !!!
    Und zu Leonardon, ich bin auch einer dieser Mitglieder, die mehr die beiträge lesen und nicht zu jedem Post seinen Senf dazu geben muß, das überlasse ich dann doch lieber Anderen !!! Deswegen bin ich aber nicht weniger Fan, oder Mitglied !!! Es gibt Leute, die sich damit begnügen zu lesen und nur dann einen Kommentar abgeben, wenn er wirklich nötig ist !!! Aber auch diese Leute sind Fans und seit mehreren Jahren dabei !!!
    So und nun habe ich erst mal wieder genug gesagt !!!
    Liebe Grüße Sunny
  • Avatar von Foxray
    Foxray 19.06.2012, 20:40
    Vielleicht solltet ihr einfach mal eine nachricht an philipp08091980 schicken er hat sogar den 2. Preis gewonnen
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 19.06.2012, 20:24
    Zitat Zitat von NinDan Beitrag anzeigen
    Ist es denn so wichtig, ob man angemeldet ist, oder nicht? Ich hab eine ganze Zeit lang hier auch nur täglich mitgelesen und mich irgendwann für ein Gewinnspiel registriert. Ich wette, es gibt genug User, die einfach keinen Grund haben sich anzumelden. Wozu auch, wenn man einfach nur täglich die News liest?
    Jep, es sollte auch nicht so rüberkommen, dass man Neue ausschließen soll. Da ich mich hier öfters zu wort melde und auch einige Kontakte hat, habe ich halt festgestellt, dass bei vielen ein gewisser Unmut auf kommt. Welcher dadurch verursacht wird, dass man nur sieht angemeldet, am gleichen Tag Gewinnspiel mitgemacht und dann kommt nichts mehr, nicht mal ein Wort des Dankes falls ein Gewinn abgegriffen wird. Es ist wirklich schwierig da einen Mittelweg zu finden, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ein Beitragsminimum aus meiner Sicht fehl am Platz wäre und ich angeregt habe darüber nachzudenken eventuell eine Mindesmitgliedzeit einzuführen, um denen die hier mitwirken und auch ihren Beitrag leisten, damit dieses Forum lebt, entgegen zukommen Das dieses Forum 10 Jahre besteht, liegt nicht nur an den News, die du regelmäßig liest, denn ich glaube, wenn sich hier keiner mehr mit einbringen würde und nur News veröffentlich würden, wäre dieses Forum schon längst eingegangen.
  • Avatar von NinDan
    NinDan 19.06.2012, 19:23
    Ist es denn so wichtig, ob man angemeldet ist, oder nicht? Ich hab eine ganze Zeit lang hier auch nur täglich mitgelesen und mich irgendwann für ein Gewinnspiel registriert. Ich wette, es gibt genug User, die einfach keinen Grund haben sich anzumelden. Wozu auch, wenn man einfach nur täglich die News liest?
  • Avatar von yoshilove64
    yoshilove64 19.06.2012, 15:25
    Ich schließe mich Leo ebenfalls an. Trotzdem herzlichen Glückwunsch,den Anderen
  • Avatar von Hero-of-Hyrule
    Hero-of-Hyrule 19.06.2012, 14:54
    Glückwunsch an die Gewinner ^^
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 19.06.2012, 13:06
    Zitat Zitat von t0mek Beitrag anzeigen
    Da ich nicht teilgenommen habe, ist es mir prinzipiell egal, möchte aber trotzdem mal eine Sache anmerken:
    philipp08091980: Registriert seit 12.06.2012, 0 Beiträge, Letzte Aktivität: 13.06.2012 15:22.
    Vielleicht wäre mal eine "eine Woche registriert sein" oder "10 Beiträge"-Regel von Vorteil.
    Naja das ist ein Thema über das man sich seine Gedanken machen sollte.

    Nachtrag: Glückwünsche hab ich ja schon versendet an die Gewinner, und appeliert, dass sich die Neuen öfters zeigen sollten, ob nun aktiv oder auch passiv, es liegt ja nicht jedem ständig was zu schreiben. Deshalb weiß ich nicht ob eine mindest. Beitragsregelung Sinn macht, besonderst wenn dann nur gespamt wird. Ich würde da eher eine Mindestregistrierungsregel bevorzugen
  • Avatar von t0mek
    t0mek 19.06.2012, 12:57
    Da ich nicht teilgenommen habe, ist es mir prinzipiell egal, möchte aber trotzdem mal eine Sache anmerken:
    philipp08091980: Registriert seit 12.06.2012, 0 Beiträge, Letzte Aktivität: 13.06.2012 15:22.
    Vielleicht wäre mal eine "eine Woche registriert sein" oder "10 Beiträge"-Regel von Vorteil.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 18.06.2012, 21:06
    Herzlichen Glückwunsch!
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 18.06.2012, 18:22
    Boah, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch... Obwohl ich alles außer IE 2, die Statue (aber bald) und freie Farbwahl! ^^
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 18.06.2012, 14:50
    schade... :(
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 18.06.2012, 14:19
    Herzlichen Glückwunch
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.06.2012, 11:38
    Die Gewinne werden mit aller Wahrscheinlichkeit diese Woche noch verschickt.
  • Avatar von Foxray
    Foxray 18.06.2012, 10:54
    Wurden die Gewinne schon verschickt oder wie ist das hier? (ich hab noch nie gewonnen)
  • Avatar von Garo
    Garo 18.06.2012, 09:54
    Dann will ich mal der erste sein, der SLEEPYHEAD-95 gratuliert! Herzlichen Glückwunsch zu Xenoblade Chronicles.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.06.2012, 09:51
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Es kam leider kein Tausch zustande und ich habe Jannes eine PN geschrieben, dass ich von meinem Gewinn zurücktrete. Somit haben jetzt die restlichen Nutzer die Möglichkeit, Xenoblade zu gewinnen. Viel Glück und seid bitte so fair und meldet euch nicht, wenn ihr das Spiel schon habt.
    So hat er es gemacht und der neue Gewinner von Xenoblade steht fest: SLEEPYHEAD-95
  • Avatar von OliKe
    OliKe 15.06.2012, 13:45
    Hzl Glückwunsch!
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2012, 10:42
    Es kam leider kein Tausch zustande und ich habe Jannes eine PN geschrieben, dass ich von meinem Gewinn zurücktrete. Somit haben jetzt die restlichen Nutzer die Möglichkeit, Xenoblade zu gewinnen. Viel Glück und seid bitte so fair und meldet euch nicht, wenn ihr das Spiel schon habt.
  • Avatar von Baer
    Baer 14.06.2012, 23:25
    Oh, hatte es noch gar nicht gesehen. Auch Glückwunsch an die anderen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.06.2012, 18:44
    Glueckwunsch

    Vorallem an FallenDevil, der das game gleich verkaufen kann um endlich seine Schulden bei mir zu bezahlen ! Freu mich schon drauf !
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 14.06.2012, 18:42
    naja schade.. aber herzlichen glückwunsch an die gewinner
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 14.06.2012, 17:04
    herzlichen glückwunsch an euch
  • Avatar von Nintendogirly
    Nintendogirly 14.06.2012, 10:50
    Schade hat nicht geklappt . Aber ich wünsche euch allen viel Spaß damit. Okay fast allen . Hoffentlich hat keiner etwas doppelt
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 13.06.2012, 23:22
    glückwunsch an die bewinner und viel spaß mit den preisen :3
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 13.06.2012, 21:02
    och menno...naja ich hoff ich hab nächstes mal mehr glück! viel spaß noch mit euren gewinnen... ach und FoxRay, hast du mal bock auf ne runde tennis^^
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 13.06.2012, 20:27
    Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den WAHNSINNS Preisen!

    @Garo-Meister
    Daumen Hoch, tolle Sache!
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 13.06.2012, 19:59
    Herzlichen Glückwunsch. Bin schon fast froh dass ich nichts gewonnen habe. Bekomme langsam ein schlechtes Gewissen da ich schon oft was bei euch gewonnen habe
  • Avatar von Agi_aus_LE
    Agi_aus_LE 13.06.2012, 18:00
    Glückwunsch an alle Gewinner ^^
  • Avatar von BlizzardX
    BlizzardX 13.06.2012, 17:52
    Herzlichen Glückwunsch an alle die Gewonnen haben!

    Bin zwar jetzt etwas neidisch, besonders auf Rosalina, wegen der Zelda Statue *_* aber was soll man machen...ich gewinn ja sowieso nie etwas, hab mich schon dran gewöhnt^^''

    Auf jeden Fall, wünsche ich allen Gewinnern, viel spaß mit ihren gewinnen
  • Avatar von Scholle
    Scholle 13.06.2012, 17:16
    Glückwunsch an die Gewinner auch wenn ichs dem einen oder anderen überhaupt nicht gönne
    Ich glaube alle wissen von wem ich spreche
  • Avatar von JFan
    JFan 13.06.2012, 16:40
    bin leider nicht dabei, trotzdem wünsche ich allen viel spaß mit den gewinnen!!
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 13.06.2012, 16:20
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Aber ich hätte gerne die Zelda Statue gewonnen Habe schon gehofft dass ich endlich eine bekomme ^^
  • Avatar von Ph1l753
    Ph1l753 13.06.2012, 16:10
    Glückwunsch an die Gewinner.
    (Oh man, die Preise sind einfach Hammer am meisten die Zelda Statue )
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 13.06.2012, 15:27
    Insgesamt ein sehr cooler Ausgang des Gewinnspiels. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
  • Avatar von Miischi
    Miischi 13.06.2012, 14:50
    ohmann... hätte sogern die goldene zelda statue gewonnen...^^
    egal an alle gewinner: herzlichen glückwunsch^^
    ihr seid wirklich glückspilze^^
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 13.06.2012, 14:38
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    Dismal war mir der Sieg nicht so wichtig, denn ich habe schon einen 3DS, Kid Icarus Uprising, Zelda Skyward Sword, die drei Wii RPGs (Xenoblade:Standard, last story und pandoras tower : limited) einen classic controller (von MH3) und Inazuma Eleven 2euersturm. Nur Mario Tennis wär ganz nett gewesen ^^
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 13.06.2012, 14:33
    Schade, nicht dabei, aber Glückwunsch an allen Gewinnern =)

    @ Garo-Meister
    Respekt! So wie du würden nicht viele Handeln
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 13.06.2012, 14:31
    Schon wieder nix gewonnen :( aber ich wünsche den Gewinnern trotzden viel Spaß mit den Preisen
  • Avatar von Garo
    Garo 13.06.2012, 14:20
    @Jannes: Ich werde allen Betroffenen fix eine PN schreiben.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 13.06.2012, 14:14
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Dankeschön Nintendo-Online, aber da ich ironischerweise letzten Freitag schon Xenoblade Chronicles käuflich errungen habe und zudem auch schon einen Classic Controller (aus der Monster Hunter Tri CE, die ich auch hier gewonnen habe) hab, möchte ich vom Gewinn zurücktreten, sodass ihr jemanden auslosen könnt, der das Spiel noch nicht hat und sich somit eher freuen würde als ich. Trotzdem vielen Dank!

    Ach so, tauschen ist ja möglich. Als Tauschpartner ziehe ich nur philipp08091980, FallenDevil, Baer oder Rosalina Naminé in Betracht, da ich Zelda oder 3DS-Spiele nicht gebrauchen kann. Falls keiner dieser Leute tauschen möchte, bitte ich um eine Neuverlosung von Xenoblade.
    Da wir den Versand der Gewinne schnellstmöglich abwickeln wollen, bitte ich dich möglichst schnell einen Tauschpartner zu finden und mir die Einzelheiten dann mitzuteilen, bzw. deinen Rücktritt mir persönlich per PN zu übersenden dann losen wir den Gewinner für Xenoblade nochmals neu aus. Danke dir für deine Ehrlichkeit .
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 13.06.2012, 14:03
    Schade, habe leider nicht gewonnen...tritzdem herzlichen glückwunsch an die anderen^^

    @Garo-Meister
    Wow, das ist wirklich nett. Respekt
  • Avatar von Garo
    Garo 13.06.2012, 14:00
    Dankeschön Nintendo-Online, aber da ich ironischerweise letzten Freitag schon Xenoblade Chronicles käuflich errungen habe und zudem auch schon einen Classic Controller (aus der Monster Hunter Tri CE, die ich auch hier gewonnen habe) hab, möchte ich vom Gewinn zurücktreten, sodass ihr jemanden auslosen könnt, der das Spiel noch nicht hat und sich somit eher freuen würde als ich. Trotzdem vielen Dank!

    Ach so, tauschen ist ja möglich. Als Tauschpartner ziehe ich nur philipp08091980, FallenDevil, Baer oder Rosalina Naminé in Betracht, da ich Zelda oder 3DS-Spiele nicht gebrauchen kann. Falls keiner dieser Leute tauschen möchte, bitte ich um eine Neuverlosung von Xenoblade.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.06.2012, 13:56
    Glückwunsch an alle Gewinner tolle Sache

    muss aber leichte Kritik anbringen das ein absoluter newbie gewonnen hat der 0 Beiträge abgeliefert hat ...
    ist ein bischen so als wenn bei 100 jahre McDonalds Gewinnspiel ein Burger King Mitarbeiter gewinnen würde (Scherz ^^)


    als offizieller Brummbär darf ich brummen

    nach dem Gewinnspiel ist schließlich auch vor dem Gewinnspiel!
  • Avatar von B-94
    B-94 13.06.2012, 13:52
    Glückwunsch an die Gewinner.

    Ich habe bei so was wohl eine Pechsträhne. Ich weiß nicht ob ich beim nächsten mal wieder mitmache ich gewinne sowieso nichts.
  • Avatar von >Yooshi<
    >Yooshi< 13.06.2012, 13:45
    Schade, hätte sogern gewonnen :(
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Viel Spaß mit den Preisen
  • Avatar von sonicboom
    sonicboom 13.06.2012, 13:42
    Cool Glückwunsch an alle Gewinner
  • Avatar von Snix
    Snix 13.06.2012, 13:35
    Schade dass ich nichts bekommen habe :(
    Trotzdem, an alle Viel Spaß mit den Gewinnen
  • Avatar von Foxray
    Foxray 13.06.2012, 13:30
    Danke NO <3

    Das Spiel war nach der Statue mein Favorit der 1. Gewinn meines Lebens
    Danke!!!
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 13.06.2012, 13:18
    Schade, schade, schade... Aber wie sagte "Stepi" doch so schön: "Lebbe geht weider!" Und nach dem Gewinnspiel ist schließlich auch vor dem Gewinnspiel!

    Aber wie dem auch sei...

    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner! Viel Spaß mit euren Preisen!
  • Avatar von Kojiro
    Kojiro 13.06.2012, 13:18
    Sehr geil

    Vielen Dank an alle, insbesondere an das Team für die tollen Gewinnspiele!
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 13.06.2012, 13:15
    Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch" und ein "Hip Hip Hurra" an die Gewinner
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.06.2012, 12:52
    Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner

    Super das sie kein "unbekannter neuling" gewonnen hat! vielleicht gewinn ich ja mal beim 20. Jubiläum was
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 13.06.2012, 12:49
    *Platz vor Neid*
    Besonderen Glückwunsch an Rosalina Naminé - Die Statue ist echt der Hauptgewinn

    Immerhin ist es schön, dass ein paar aktive User was gewonnen haben.
    Ich gönn's euch
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 13.06.2012, 12:22
    Glückwunsch an alle Gewinner, die hier mitmachen und regelmäßig zu sehen sind. Ich hoffe,
    dass die, die sich extra fürs Gewinnspiel angemeldet haben, sich auch regelmäßig hier zeigen,
    und nicht wieder in die Versenkung verschwinden.

    Wie das Schicksal so spielt Rosalina, jetzt ist es doch die Figur geworden. Der Tauschbasar ist damit eröffnet,
    da du ja schon angedeutet hattest die Figur eventuell zu tauschen, aber ich halte mich raus ich hab ja schon eine.
  • Avatar von König3D
    König3D 13.06.2012, 12:17
    Schade, Ich wollte sogern was gewinnen :(
  • Avatar von Pygmypuff
    Pygmypuff 13.06.2012, 12:08
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    (Boah, Rosalina du Glückspilz!!! xD)

    LG
  • Avatar von Akepuro
    Akepuro 13.06.2012, 12:07
    Bin enttäuscht trotzdem glückwunsch..
  • Avatar von Charly
    Charly 13.06.2012, 11:57
    Glückwunsch an die Gewinner....
  • Avatar von Super-m
    Super-m 13.06.2012, 11:56
    Glückwunsch.
    Wann kommt das Nächste Gewinnspiel? So was wie "NO wird 10,1 Jahre Alt" =D
  • Avatar von Citronat
    Citronat 13.06.2012, 11:56
    Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner.
  • Avatar von Dhaos
    Dhaos 13.06.2012, 11:44
    Bin zwar neidisch, dennoch Glückwunsch an euch und vorallem viel Spaß damit!
  • Avatar von cosmowave
    cosmowave 13.06.2012, 11:31
    Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spass!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.06.2012, 11:27
    Meinen Glückwunsch!

    Teammitglieder können ja leider nicht teilnehmen^^'
  • Avatar von Xela
    Xela 13.06.2012, 11:27
    Glückwunsch
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 13.06.2012, 11:18
    Hammer! 2 Leute habe ich sogar in der Freundesliste! <3 Glückwunsch!