Spiele • Wii

Wii Fit

Mehr zum Spiel:

Iwata über Wii Fit

Satoru Iwata wurde auf einer Pressekonferenz gefragt wie sich denn die Verkaufszahlen von Wii Fit nach seiner Meinung entwickeln würden. Iwata meint dazu, Wii Fit solle für die Wii das werden, was Brain Training für den DS schon längst ist. Quasi der Vorzeigetitel einer Konsole. Denn mit nichts wird der Nintendo DS so sehr assoziiert wie mit diesem Spiel.
Genaue Zahlen wollte er zu den erwarteten Absätzen nicht nennen, allerdings deutete er an, dass sich die Verkaufsprognose in einem sehr hohen Bereich bewegen würden.

Release des Spiels in Japan wird der Dezember 2007 sein.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.