Spiele • WiiWare

World of Goo

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer zu World Of Goo

Zum amerikanischen Erscheinen von World Of Goo haben die Entwickler noch einmal einen Trailer veröffentlicht. Bei den Kollegen von IGN schnitt der Wii-Titel mit 9.5 Punkten hervorragend ab, man darf sich also schon auf die Veröffentlichung hierzulande freuen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.10.2008, 19:12
    Muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel jetzt nicht so vom Hocker reißt. Also vom Spielprinzip her. Den Style finde ich nämlich absolut genial.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 13.10.2008, 18:22
    och nein ich wusste doch, dass ich es bereuen würde meine wii punkte jetzt ausgebe ... da muss ich wohl iwo im hinterkopf es noch gewusst haben aber iwie auch wieder verdrängt .. naja ist ja in mega man 9 noch einigermaßen gut investiert!