In den vergangenen Wochen war es Hideo Kojima immer wieder wichtig zu betonen, dass es sich bei Metal Gear Solid: Snake Eater 3D keineswegs um einen einfachen Port, sondern um ein Remake handelt. Abseits der Camouflage-Funktion, die es erlaubt mittels der 3DS-Kamera eigene Tarnanzüge für den Protagonisten Snake zu erstellen und der Gyrosensor-Unterstützung bei Balance-Passagen, gab es bislang jedoch keine weiteren Informationen zu anderen neuen Funktionen im Spiel.
Wie ein japanischer Händler nun jedoch verriet, wird das Spiel zusätzlich auch mit zwei neuen Kamera-Perspektiven und der Möglichkeit sich geduckt fortzubewegen daher kommen. Im Gegensatz zum Playstation 2-Original kann man das Spiel so zum einen aus der Ego-Perspektive als auch über die Schulter Snakes spielen und erleben.
Metal Gear Solid: Snake Eater 3D mit weiteren neuen Funktionen
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Bisher gibt es 14 Kommentare
Vieleicht gibt es das ja auch in einem Pack mit dem Circle Pad Pro, welches doch auch unterstützt werden soll, oder?
Auf jedenfall kommt mir das Spiel auch zum 3. Mal ins Haus, nur würde es mich interessieren ob die Spezial Version geremaked wird also + Metal Gear 2.
@Eyesor: Ja das Spiel unterstützt das Circle Pad Pro. Wäre ja auch dumm ohne, der PSP Teil war schon stellenweise blöd spielbar ohne 2. Analogstick und den weiteren Schultertasten aber ich persönlich freue mich auf das Circle Pad Pro, nicht wegen dem 2. Pad sondern wegen den Schultertasten. Ich bin es wohl einfach zu gewöhnt fast alles mit Schultertasten zu machen, also Schießen oder Gas geben etc..
...glaub mir, das mit der Grafik wird sich noch ändern.
Die wird herausragend super sein.
(und ich bin nun wirklich kein Grafikfetischist der immer hochauflösende Texturen und die dollsten Effekte braucht, aber wenn ich sowas sehe )