Spiele • 3DS

CRUSH3D

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo 3DS
Publisher
Sega
Genre
Puzzle
Termin
13.01.2012
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit „CRUSH3D“ ist der 3DS definitiv um ein hochklassiges Spiel reicher. Gerade Freunde des Rätsel-Genres werden um den Titel nicht herumkommen, doch auch andere Interessierte sollten zumindest einen kurzen Blick wagen. Das Konzept weiß zu begeistern und wurde insgesamt sehr gut umgesetzt. Manchmal würde man sich zwar ein wenig mehr Abwechslung wünschen und auch an der Grafik könnte noch gefeilt werden, aber über solche Kleinigkeiten sieht man aufgrund der ausgeprägten Stärken gerne hinweg. Zudem sorgen versteckte Gegenstände und der Wille nach dem perfekten Abschließen aller Level für viel Beschäftigung, die über das normale Durchspielen hinausgeht.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 33 • Vor 12 Jahren
Image Image

Nintendo-Downloads am 9. Februar 2012: CRUSH3D-Demo im Anmarsch

News • 3DS 5 • Vor 12 Jahren
Image Image

Verrückter Puzzle-Spaß: Artworks zu CRUSH3D

News • 3DS 10 • Vor 13 Jahren
Image Image

Abgedrehte Bilder zu CRUSH3D

Aktuelle Artikel

Review • 3DS 14 • Vor 12 Jahren
Image Image

CRUSH3D

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Moggle
    Moggle 05.12.2011, 12:15
    Bin auch schon auf das Spiel gespannt...
  • Avatar von smario66
    smario66 04.12.2011, 19:20
    Ich freue mich riesig auf das Spiel! Ich liebe Konbelspiele und dieses hier ist echt kreativ gemacht. Da ich die PSP-Version nie gespielt hab, werde ich es mir auf jeden Fall holen. Auch wenn es Scahde ist, dass das Spiel auf nächstes Jahr verschoben wurde aber besser spät als nie.