Spiele • Wii U

Yakuza 1 & 2 HD (Import)

Mehr zum Spiel:

Yakuza-Fans aufgepasst: Spezielle Ankündigung am 18. August

Nintendo hat mit einer SEGA-Partnerschaft nicht nur drei exklusive Sonic-Spiele gesichert. In Japan ist seit dem 8. August auch Yakuza 1 & 2 HD, das ursprünglich für die PlayStation 3 erschienen ist, für die Wii U erhältlich. Die folgende News ist damit unter Umständen auch für Nintendo-Fans von Belang.

Bild


Zur „Yakuza Character General Election“ am 18. August in Shinjuku, Tokyo hat SEGA eine spezielle Ankündigung bezüglich der Yakuza-Serie vorbereitet. Leider ist die Art der Ankündigung nicht bekannt, demnach kann man weder eine einfache Promotionsangelegenheit noch eine wesentlich interessantere Spieleveröffentlichung ausschließen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 10.08.2013, 15:06
    Dass in Tokio Yakuza 1 & 2 HD für den Westen angekündigt wird, ist wohl eher unwahrscheinlich...

    Ach ja, ich habe erst neulich bemerkt, dass die Yakuza ja die japanische Mafia sind.
  • Avatar von Burak
    Burak 10.08.2013, 11:36
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Man sollte da nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Übrigens eine sehr interessante Sache: Yakuza für die Wii U wurde einfacher gemacht:

    http://www.siliconera.com/2013/08/09...dly-for-wii-u/

    Traut man Nintendo-Spielern nichts zu?
    Hört sich eher danach an, dass es für einige Spieler auf der PlayStation 2 und später auf der PlayStation 3 zu schwer gewesen ist, sodass sie paar Anpassungen getroffen haben. Hauptsächlich, um auf der Wii U solche Fälle auszuschließen und möglicherweise vom Schwierigkeitsgrad frustrierte ältere Spieler der Reihe anzulocken. Ich sehe da nur geringfügig einen Bezug auf Nintendo-Spieler.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 10.08.2013, 07:53
    Traut man Nintendo-Spielern nichts zu?
    Doch schon länger nicht mehr.


    Wäre cool, wenn ein neues Ryu ga Gotoku angekündigt wird. Was man schon weiß ist, dass man ja keines mehr auf der PS3 releasen will - also wird's wohl auf der PS4 und vielleicht Wii U erscheinen.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 10.08.2013, 01:04
    Man sollte da nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Übrigens eine sehr interessante Sache: Yakuza für die Wii U wurde einfacher gemacht:
    They’ve adjusted the playability to make them a little easier to understand so people can enjoy the entire game from start to end. Some people in the past weren’t able to complete the game due to it either being too difficult to play or understand, so Shimano believes that those players from the past will be able to come back, and finally complete the game while enjoying new features.
    http://www.siliconera.com/2013/08/09...dly-for-wii-u/

    Traut man Nintendo-Spielern nichts zu?
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 10.08.2013, 00:38
    Biiiiiiiiiitte Yakuza 1u,2 und der Rest für die wiiu. Biiiiiiiiitte
  • Avatar von Citronat
    Citronat 10.08.2013, 00:08
    Bitte, bitte, bitte Yakuza 5, wenn die Yakuza 5 nicht ankündigen und nur die HD Collection für die Wii U/PS3 werden Köpfe rollen ;O