Auf folgendem Video wurde die Grafik des neuen Super Smash Bros. Brawl für den Wii mit der des Vorgänger-Spiels Super Smash Bros. Melee (Gamecube) verglichen.
Bei den Screenshots handelt es sich jeweils um Ingame-Grafik der beiden Spiele.
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Super Smash Bros Brawl vs Melee
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Bisher gibt es 14 Kommentare
oooh eine TVkarte is schon was tolles fehlt nur das s-video kabel v_v
Aber zum ersten Mal, jetzt bei SSBB find ich das Bowser erschreckend aussah Dieses Fell und die Schuppen... uuuaaahh... *schüttel*
also wenn man sowas macht, dann auch richtig und nicht so!
Da sieht SSBM ziemlich arm aus und das tuts nicht.. die charaktere waren shcon damals sher detaiulreich.. ich sag nur Peach
Aber ja, SSBB sieht um einiges besser aus, aber das müsste man ja endlich auch erwarten dürfen, vor allem bei nem Nintendo-eigenem Spiel.
Hm wobei..einige Sachen sehen schon um Längen besser aus, allen voran die Effekte aber wenn ich so nochmal die Vergleichpics von Link, Samus u. Zelda sehe, muss ich schon sagen "Wow, krasser Sprung o_O"^^
Ich glaube eher, du hast die Grafik von Melee falsch in Erinnerung. Das passiert mir auch oft, wenn ich erwartungsvoll wieder alte Spiele einlege und mir erst dann auffällt wie "schlecht" doch diese von der grafischen Präsentation her waren
Wobei "schlecht" noch zu übertrieben ist, denn wie gaming 24:7 schon schrieb: Einige Charas, wie Mario, waren in keinem anderen Spiel jemals so detailiert wie in SSBM.
Das merkt man, wenn man danach ein Mario Party oder Mario Sunshine einlegt.
Ich bin schon der Meinung, dass SSBM das bisher grafisch beste Spiel mit Mario in der Hauptrolle ist!
Ist schon ein ordentlicher Unterschied zu erkennen. Auf der anderen Seite, sah SBMM aber auch noch nie Next-Gen aus
außerdem: wenn ich mir die charaktermodelle in melee im pausenmodus ansehe, sehen die schön scharf aus - nicht das halbe N64, wie es das gelinkte video suggeriert.