Es hat gerade einmal zwei Wochen gedauert, bis Super Smash Bros. Brawl in Japan die 1 Millionen-Grenze an Abverkäufen durchbrochen hat.
Vom 31.01.08 bis zum 10.02.08 verkaufte sich das Spiel 1.082.344 mal.
Damit ist es das Wii-Spiel, welches diese Grenze am schnellsten durchbrochen hat. Zum Vergleich: Wii Fit schaffte diese Grenze erst nach 7 Wochen und Wii Sports brauchte sogar 11 Wochen.
"Super Smash Bros. Brawl" verkauft sich Bombe!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Bisher gibt es zehn Kommentare
ne ich kann dich beruhigen SSBB wurde mit Sicherheit nicht gedownloaded
ne ich kann dich beruhigen SSBB wurde mit Sicherheit nicht gedownloaded da man den Download nicht auf dvd brennen kann da das wii dvd Laufwerk anders herum läuft wie das vom Compute r.
trotzdem hammer spiel ich hols mir am ersten tag
man muss nur die Wii umbauen und dann auf einer seite die spiele downloaden
ich mach das nicht aber ich habe davon gehört
Ansonsten gute Nachrichten; schade nur, dass es immer noch keinen Releasetermin für Europa gibt
ne ich kann dich beruhigen SSBB wurde mit Sicherheit nicht gedownloaded da man den Download nicht auf dvd brennen kann da das wii dvd Laufwerk anders herum läuft wie das vom Compute r.
trotzdem hammer spiel ich hols mir am ersten tag
man muss nur die Wii umbauen und dann auf einer seite die spiele downloaden
ich mach das nicht aber ich habe davon gehört
trotzdem hammer spiel ich hols mir am ersten tag
Supi! Und wenn sich die bösen Ausländer das Spiel importiert hätten und nicht gedownloadet, dann wären's sicher 2 Millionen gewesen. :P
Aber selbst Schuld Nintendo, wenn ihr keine weltweiten Release Termine hinbekommt
ist ja nicht so, dass Nintendo keinen weltweiten Realease haben will, aber sowas ist nun mal eine logistische Herausforderung und die haben noch viel weitere Projekte parallel in der Mache. Bei SSBB macht mir das nichts aus, erst bei Mario Kart werde ich den Schmerz spüren.
Wurde das SSBB etwa gedownloaded?? Habe ich was verpasst?
Supi! Und wenn sich die bösen Ausländer das Spiel importiert hätten und nicht gedownloadet, dann wären's sicher 2 Millionen gewesen. :P
Aber selbst Schuld Nintendo, wenn ihr keine weltweiten Release Termine hinbekommt