Spiele • SNES

Terranigma

Mehr zum Spiel:

E&A Terranigma #06: Das Gebirge Gecliff

In Eingelegt und Angezockt - Terranigma begeben wir uns auf eine Reise, um die Erde wiederherzustellen, wiederzubeleben und zu entwickeln.

Nachdem wir die Pflanzen wiederhergestellt haben, erkunden wir nun das nordamerikanische Gebirge Grecliff, um einen Weg zu finden, die Vögel zurück auf die neue Erde zu bringen.

Neue Folgen von Eingelegt & Angezockt gibt es jeden Dienstag und Samstag Nachmittag. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie in der Playlist nachholen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Eingelegt & Angezockt

Unsere Let’s Play-Reihe

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.06.2020, 01:24
    Trials of Mana hat funktioniert. Warum nicht mal ein bisschen den Fokus auf ältere Enix-Titel werfen. Gerade Illusion of Time und Terranigma sind bis heute Hochkaräter auf dem SNES
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.06.2020, 22:50
    Nach Soul Blazer und Illusion of Time ist Terranigma sogar der geistige dritte Teil. Aber ja, man hätte auf Terranigma aufbauend noch echt viel machen können. Da steckt sooo viel Potential in der Idee und der Basis.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 18.06.2020, 21:38
    Ich weiß gerade auch echt nicht wo es dort weiter geht. Meine Erinnerungen sind aber auch hier wieder völlig erloschen. Stehe auch gerade auf dem Schlauch.

    Beim Anschauen merke ich aber wie ähnlich die Musik zu SoM ist. Zumindest in dem Gebiet wo du dich gerade aufgehalten hast. Die Animation als du die Schatulle benutzt, sieht aber auch wieder mega gut aus (Baum). Schade, dass es von Enix nie einen (offiziellen) zweiten Teil gab, so gut wie das Spiel angekommen ist.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.06.2020, 09:52
    Bitte vorerst ignorieren. News und Video gehen 16:00 live. Hab's aus Versehen schon aktiviert. 16:00 geht der Link dann. Sorry!

    EDIT: Wir haben uns entschieden es ungeachtet dessen schon live zu schalten. Entschuldigt erneut die Verwirrung!