Der Super Mario Bros. Film: Unsere Meinung zum Trailer

In dieser Episode unseres Podcasts sprechen wir über den ersten Trailer zum kommenden Super Mario Animationsfilm. Marco und Johannes gehen dabei auf die anfängliche Skepsis bei Ankündigung des Projektes ein und überprüfen, ob diese Zweifel nun aus dem Weg geräumt sind.

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunesSpotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Viel Spaß beim Hören!

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.