The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Ist die Neuauflage gerechtfertigt?

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ist der jüngste Ableger der beliebten Abenteuerrund um den Helden Link. Noch bevor man sich 2022 in den Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild stürzen darf, bietet einem das aktuelle Remaster die Möglichkeit zum Ursprung der Reihe zurückzukehren.

Frederik, der auch den Test zum Spiel verfasst hat, Garo und Johannes plaudern in dieser Episode über ihre Erinnerungen an das Original, die zahlreichen Neuerungen der HD-Version und spekulieren über weitere Remakes und Remaster.

Viel Spaß beim Hören!

Diese Episode und weitere kannst du bei folgenden Anbietern hören:

Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.07.2021, 20:51
    Ja auf jeden Fall unbedingt anhören . wir klären schließlich noch viele weitere Fragen.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 15.07.2021, 15:25
    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Ist die Neuauflage gerechtfertigt?

    Antwort:

    Spoiler
    Falls man es noch nicht gespielt hat: Ja!!
    Falls man es früher bereits gespielt hat: Ja, mit Einschränkungen. Am besten Podcast hören.