Monster Hunter Stories 2: Gelungene Fortsetzung?

Mit Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin steht ein weiterer Ableger der Reihe in den Regalen und reitet mitunter auf der Erfolgswelle, die bereits Monster Hunter Rise los gebrochen hat. Der Titel erscheint am 9. Juli 2021 für Nintendo Switch und PC via Steam. Johannes bespricht den Titel im Podcast diesmal zusammen mit Philipp, der bereits mit dem ersten Ableger seine Freude hatte. 

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!


Diese Episode und weitere kannst du bei folgenden Anbietern hören:

Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 08.07.2021, 08:05
    Hat sehr Spaß gemacht zuzuhören und ist auch immer mal schön eine Folge als außenstehender hören zu können. Danke wie immer für die gut geführte Moderation und Philipps sachliche und geordnete Einordnung des Spiels!