Returnal: Teuer, schwer & trotzdem geil?

Große Teile der Videospielwelt haben in den letzten Tagen über Returnal gesprochen. Da sich nun auch die Herrschaften vom Podcast dazu herab gelassen haben, spricht nun also die ganze Videospielwelt über Returnal. Und da gibt es eine Menge zu besprechen und das tun Marco, Martin und Johannes auch!

Viel Spaß beim Hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.