Sony ohne Days Gone 2 aber mit The Last of Us Remake, E3 2021 & mehr - Savegame #05

April, April, der macht was er will! Nö, nicht mit uns! Denn wir gliedern den Monat aus Gamer-Sicht schön in kleine Häppchen. So kommen für diese Episode Savegame folgende Themen zusammen:

Wir reden ganz viel über Sony: PS3-/Vita-Stores sind zurück, The Last of Us Remake, Days Gone 2 wird nicht kommen und vor allem über "Buy it at a fucking full price".

Auch die E3 2021 findet ihren Platz und wir schätzen ein, wie sinnvoll dieses Event sein wird.

Obendrein bekommt ihr wie immer allerlei Spiele, darunter: El Hijo, Control, Einschätzungen zur X-Cloud-Beta auf iOS und PC, Resident Evil Village, Fantasian und, und, und...

Viel Spaß beim Hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 04.05.2021, 19:12
    kommt darauf an was man mit Remake wirklich meint ... es wird sicherlich kein einfaches fake 4k 60 fps Update . wenn ja dann ist es wirklich Ressourcenverschwendung
    aber und wenn Naughty Dog es in allen Belangen wirklich ausbaut und es quasi als eine Art "was kann man alles mit der ps5 machen ?" Lehrstunde ansieht dann kann es eigentlich nur positiv sein für TLoU 3
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 04.05.2021, 16:48
    Ein The Last of Us Remake ist die dümmste Idee von Sony seit langem.
    Sorry aber wer braucht das? Es gab doch schon ein Remastered für PS4 was immer noch super aussieht.
    Es macht ja nicht mal ein neues Remasterd Sinn, da würde ebenfalls reichen wenn man einen kostenlosen Patch für PS5 bringt und fertig.
    Die Ressourcen könnte man auch für was sinnvolles verwenden.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 29.04.2021, 12:34
    Nein nur eine von vielen Plattform-unabhängigen Episoden Pixel, Polygone & Plauderei .
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 29.04.2021, 05:45
    Sony-News im Nintendo-Bereich..?