El Hijo: Nachgefragt bei Stephan Schüritz von den Honig Studios

Spätestens seit der EGX 2019 haben wir einen Blick auf ein kleines Stealth-Projekt namens El Hijo geworfen. Seit Ende März ist das Spiel nun auch für Konsolen erhältlich und hat vor ein paar Tagen den Deutschen Computerspielpreis in der Kategorie bestes Familienspiel bekommen. Mit Stephan Schüritz, leitender Programmierer des Titels, sprachen wir nun über das Spiel, die Entwicklungsarbeiten, die Publisher-Suche, Corona-Bedingungen und noch viel mehr.


Viel Spaß beim Hören!

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.