Analyse: Das war eine gute Nintendo Direct!

Kurz nach Mitternacht und somit knapp nach Ausstrahlung der aktuellen Nintendo Direct plauderten Marco, Alex und Johannes über die wesentlichen Ankündigungen. Darunter natürlich Splatoon 3, Skyward Sword HD, No More Heroes 3 und noch viel mehr. Schlussendlich kommen die drei zum Schluss, dass das eine gute Nintendo Direct war, wobei Marco sich natürlich schon Pikmin 4, Super Mario Odyssey 2 und Elden Ring gewünscht hätte ;).

Viel Spaß beim Hören!

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 19.02.2021, 21:57
    Ich kann da leider nicht ganz zustimmen, aber ich find es an sich gut, dass ihr es so positiv seht.