Super Mario 3D All-Stars: Alter Glanz in neuen Gewändern?

Mit Super Mario 3D All-Stars veröffentlicht Nintendo eine Sammlung an 3D-Mario-Titeln, die heiß erwartet ist. Marco und Johannes haben sich die Sammlung angeschaut und diskutieren über Stärken und Schwächen der Neuauflagen.

Wie immer gilt: Viel Spaß beim Hören.

Unseren schriftlichen Test bekommt ihr unterdessen hier.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Addict, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.


Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.