Paper Mario: The Origami King - Kannst du knicken?!

Paper Mario: The Origami King ist der Überraschungstitel aus dem Hause Nintendo im Jahr 2020. Marco spricht mit Johannes über das Spiel und wo die Reihe nun steht und gegebenenfalls noch hin möchte.

Viel Spaß beim Hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop. Folgt uns auf Twitter und Instagram.


Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.08.2020, 14:22
    Brofist an Marco für die Liebe gegenüber Super Paper Mario.
    Schade, dass du Olivia nicht magst. Ich fand sie bis zum Ende (bzw. kurz vorm Ende, wo ich jetzt bin) hin absolut toll. Ich stimme dir zu, dass sie manchmal etwas gespoilert hat, aber ihre Art war super und oft sehr unterhaltsam!
    Ich stimme dir auch zu, dass Navi nicht schlimm ist. Phai ist da viel krasser. Sie ist auch eher mit Olivia vergleichbar, nur dass sie keinen Humor o.ä. mitbringt.