The Witcher 3: Der beste Port für Nintendo Switch?

Ach was wurde dies gemunkelt, gescherzt und immer wieder für unmöglich gehalten und dennoch belehrte uns CD Project Red eines Besseren. Die Rede ist von The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch, das bereits im Oktober für Nintendos Flaggschiff erscheint. Marco konnte den Titel bereits anspielen und verrät Alex und Jannes die unzensierte Wahrheit über des Hexers ersten Nintendo-Auftritt. Sieht das Spiel nun grausam aus oder löst es Doom und Konsorten als Port-Hoheit ab? Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören!

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher. Tassen, Shirts und Co. findet ihr in unserem Shop.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.