Trüberbrook: Nachgefragt bei Hans Böhme

Ab dem 17. April 2019 ist wieder Adventure-Zeit und diesmal quasi aus dem Land, dass das Genre irgendwie am meisten liebt. Wir begeben uns zusammen mit Hans Böhme, seines Zeichen Lead Artist bei der „bildundtonfabrik“ auf eine Reise nach Trüberbrook und erfahren im gemeinsamen Gespräch allerhand über die Entwicklung des ambitionierten Projektes.

Alex und Johannes kitzeln dabei allerhand über die Entwicklung, Photogrammetrie, Voice-Acting einen möglichem Nachfolger und noch über viel mehr heraus. Ihr seid demnach recht herzlich eingeladen abermals unseren Worten zu lauschen und wir hoffen, ihr werdet gut unterhalten.

Viel Spaß beim Zuhören!

Uns interessiert auch eure Meinung: Habt ihr Trüberbrook ins Auge gefasst und wie steht ihr generell zum Thema Adventure? Schaut auch mal im Discord vorbei.

Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.