Shadow of the Colossus: Lohnt sich das Remake?

Endlich besprechen wir hier mal wieder einen PS4-Titel und dann noch solch einen! Daniel, Alex und Jannes gehen diesmal auf die dritte Auflage von Shadow of the Colossus ein. Dabei werden sämtliche Neuerungen, Besonderheiten und alte Macken besprochen, um anschließend die Frage zu klären: Hat dieses Spiel ein Remake verdient?

Wir wünschen recht viel Spaß und freuen uns wie immer über jedes Feedback.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 17.02.2018, 22:21
    Von meiner Seite aus lohnt sich das Remake.