Wir finden immernoch heraus, was die Konsole leisten kann und wir mit der Hardware arbeiten können. Aktuell befinden wir uns noch in einem sehr frühen Stadium, weshalb wir nicht sagen können, dass wir die Konsole bereits an ihre Grenzen treiben können.
Ich kann aber sagen, dass es dem Team äußerst wichtig ist, die Hardware so gut auszunutzen, wie es nur möglich ist. Auf dem 3DS war Dead or Alive: Dimensions eines der Spiele mit der besten Grafik, als es erschien.
Egal mit welcher Konsole wir arbeiten, wollen wir immer ihr volles Potential auszunutzen und dieses noch weiter bringen. Dies bezieht sich nicht nur auf die technischen Daten, denn die Funktionen machen diese Konsole einzigartig. Dies heißt für Wii U, dass wir erst beginnen herauszufinden, wozu Wii U genau fähig ist und wie wir ein spaßiges Spielerlebnis erzielen können.
Ich kann aber sagen, dass es dem Team äußerst wichtig ist, die Hardware so gut auszunutzen, wie es nur möglich ist. Auf dem 3DS war Dead or Alive: Dimensions eines der Spiele mit der besten Grafik, als es erschien.
Egal mit welcher Konsole wir arbeiten, wollen wir immer ihr volles Potential auszunutzen und dieses noch weiter bringen. Dies bezieht sich nicht nur auf die technischen Daten, denn die Funktionen machen diese Konsole einzigartig. Dies heißt für Wii U, dass wir erst beginnen herauszufinden, wozu Wii U genau fähig ist und wie wir ein spaßiges Spielerlebnis erzielen können.
Bisher gibt es 19 Kommentare
nichtsdestotrotz freue ich mich auf das was Team Ninja für die WiiU bringt, Metroid other M auf der Wii war schon klasse und Dead or Alive Dimensions auf dem 3DS ebenfalls
wäre doch perfekt für die wii U geeignet^^
freu mich schon auf zukünftige titel
Ich finde ihre einstellung toll.
Ubisoft zeigt ja mit lieblosen Umsetzungen, die möglichst schnell zum Launch noch ins 3DS-Regal geballert werden, woran sie denken, nämlich AUSSCHLIEßLICH an Profit, ohne auch nur über neue Steuerungsmöglichkeiten etc. nachzudenken...
Team Ninja hat eben den Nachteil (oder Vorteil), dass sie sich einen großen Status erarbeiten müssen.
Ich will damit sagen, dass Team Ninja natürlich genauso an Gewinn denkt wie Ubisoft/EA, aber auch an andere Werte denken MUSS, da sonst der Profit nicht möglich ist, anders als bei Ubisoft.
So kann sich Team Ninja einen großen Status erarbeiten, den EA oder Ubisoft schon längst innehaben
Find ich gut, dass nicht alle Entwickler immer (nur) an Profit denken *hust* Ubi, EA *hustende*
Generell aber denken Entwickler eher wirtschaftlich und produzieren eine Version für alle Konsolen/PC, die dann einfach hin- und herportiert wird.
Ausnahmen bestätigen die Regel.