
Unter dem Weihnachtsbaum geht es schon bald heiß her und die ersten Leser trudeln aus der Christmette ein. Für die Frühen und Daheimgebliebenen starten wir deshalb bereits jetzt unser letztes Gewinnspiel in diesem Jahr!
Der Gewinn
Passend zum Mario All-Stars-Set in der vergangenen Woche haben wir dieses Mal die begehrte Wii in der Jubiläums-Edition. Diese Wii ist komplett in Rot gehalten und enthält die Spiele New Super Mario Bros., das legendäre NES-Donkey Kong sowie Wii Sports.

Die Aufgabe
Wie vor wenigen Wochen gilt es erneut Punkte in Form von Aktivität auf Nintendo-Online zu sammeln. Nachdem ihr euch auf der Teilnahmeseite mit euren Daten eingetragen haben, kann die Hatz auch schon beginnen. Für viele Aktivitäten erhaltet ihr Punkte gutgeschrieben, die ab 50 an der Zahl in Lose umgewandelt werden. Für einen Beitrag bekommt ihr beispielsweise fünf Punkte, während euch Spielebewertungen einen Punkt einheimsen.
In Kürze:
- Beitrag im Forum/auf der Hauptseite: 5 Punkte
- Spiel bewertet: 1 Punkte
- Spiel kommentiert: 5 Punkte
Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch: Maximal kann man fünf Lose sammeln, mehr als zwei Lose erhält man durch bloßes Bewerten von Spielen jedoch nicht. Man muss sich also ans Tippen wagen, um die vollen fünf Lose zu erstehen. Euren aktuellen Punktestand erfahrt ihr derweil auf der Gewinnspielseite.
Zur Teilnahme wird ein Mitgliedsaccount vorausgesetzt. Dieser kann hier angelegt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Gewinne. Das Gewinnspiel endet am 1. Januar 2011 um 23:59 Uhr.