Des Weiteren berichtete er, dass man in GoldenEye Features integrieren werde, die davor lediglich auf den HD-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 zum Tragen kamen. So wird das Bond-Spiel nicht nur einen enormen Online und Offline Multiplayer bieten und ein Nahkampf-System auf das, ähnlich wie bei Mirror's Edge, viel Wert gelegt wurde, sondern es werden sich auch Deckungsmöglichkeiten und andere Gegenstände zerstören lassen.
Durch dies soll das Spiel immer vorangetrieben werden und mehr Möglichkeiten dem Spieler bieten.
Hier die wichtigsten Ausschnitte aus dem heute veröffentlichten Interview:
We just had to go about it in a clever way in terms of how we create our levels. Systems that we’ve put in place to keep them varied, all of the different character animations and so on. We had to be very clever to include all of this, but yes this is pushing the limits of the console
The game features impressive staples of Xbox 360 and PS3 shooters, such as destructible cover, expansive multiplayer and a Mirror's Edge-style emphasis on first-person combat.
The destructible scenery we saw in the gameplay session, I mean, yes it’s flashy and it’s cool but it’s there specifically for the fire fights. We even have different types which range from slightly degradable to completely destructible, and these are there so we can keep fire fights moving forward and to ensure they have a greater pace.
Bisher gibt es sieben Kommentare
Aber wenn es genauso aussieht wie Monster Hunter 3 dann ist das super:-)
wollte ich nurmal sagen und cniht schlecht reden, ich liebe galaxy aufgrund seines gesamtpakets abgöttisch =)
die entwickler reden mal wieder sehr viel, mal sehen was daraus wird. ich habe eine starke bond abneigung, aber wenn der umfang und alles was die entwickler da erzählen wirklich stimmt, dann werde ich mir dieses game glaube ich doch ansehen.
ausserdem ist es glaub ich eher nur pierce brosnan der mir bond versaut hat. dieser ist ja aber hier nicht da XD
Bisher sieht es nicht danach aus, denn nicht einmal die Charaktere haben Lichteffekte.