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GoldenEye 007

Activision: GoldenEye 007 wird die Wii an ihre Grenzen bringen

In einem Interview mit der Online-Seite NowGamer.com erzählte der Activision Entwickler Dawn Pinkney, dass man mit dem Remake zu GoldenEye die Leistungsmöglichkeiten der Wii bestmöglich ausnutzen werde und somit die Konsole an ihre Grenzen des Möglichen bringen werde.

Des Weiteren berichtete er, dass man in GoldenEye Features integrieren werde, die davor lediglich auf den HD-Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 zum Tragen kamen. So wird das Bond-Spiel nicht nur einen enormen Online und Offline Multiplayer bieten und ein Nahkampf-System auf das, ähnlich wie bei Mirror's Edge, viel Wert gelegt wurde, sondern es werden sich auch Deckungsmöglichkeiten und andere Gegenstände zerstören lassen.

Durch dies soll das Spiel immer vorangetrieben werden und mehr Möglichkeiten dem Spieler bieten.


Hier die wichtigsten Ausschnitte aus dem heute veröffentlichten Interview:

We just had to go about it in a clever way in terms of how we create our levels. Systems that we’ve put in place to keep them varied, all of the different character animations and so on. We had to be very clever to include all of this, but yes this is pushing the limits of the console


The game features impressive staples of Xbox 360 and PS3 shooters, such as destructible cover, expansive multiplayer and a Mirror's Edge-style emphasis on first-person combat.


The destructible scenery we saw in the gameplay session, I mean, yes it’s flashy and it’s cool but it’s there specifically for the fire fights. We even have different types which range from slightly degradable to completely destructible, and these are there so we can keep fire fights moving forward and to ensure they have a greater pace.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

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  • Avatar von Link1989
    Link1989 19.07.2010, 20:50
    Also das haben auch schon viele Entwickler gesagt das sie die Wii an die grenze treiben und am ende war es auch "nur" Gamecube grafik.
    Aber wenn es genauso aussieht wie Monster Hunter 3 dann ist das super:-)
  • Avatar von Wiskimike
    Wiskimike 19.07.2010, 20:25
    galaxy 1 und 2 tanzen eh aus der reihe, weil das gezeigt terrain verdammt klein ist... da kann man viel rausholen an licht und formen, wären es so große landschaften wie in anderen marioteilen, wäre das ganze auch nciht so spektakulär (man sehe sich z.B. die strandwelt in smg2 an, recht trist)...

    wollte ich nurmal sagen und cniht schlecht reden, ich liebe galaxy aufgrund seines gesamtpakets abgöttisch =)
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 19.07.2010, 20:11
    Da musst du aber bedenken, dass MP Corruption ein Singleplayer Only ist, da kann man schon das eine oder andere Mal tricksen. Und man weiß im gewissen Maß wie sich der Spieler verhalten wird. Bei einem Multiplayer Game sieht das schon anders aus... Und man will ja nicht 2 verschiedene "Engines" proggen... Oder?
  • Avatar von henni4u
    henni4u 19.07.2010, 20:06
    Also von "Grenzen" sehe ich bislang auch noch nichts. Da sind Metroid Prime Trilogy und die Mario Galaxy Teile immer noch Grafik-Referenzen für mich!
  • Avatar von Slay
    Slay 19.07.2010, 20:06
    mich erinnert es von der optik her an the conduit. also sehr ordentlich. an den characteren könnte noch gefeilt werden.
    die entwickler reden mal wieder sehr viel, mal sehen was daraus wird. ich habe eine starke bond abneigung, aber wenn der umfang und alles was die entwickler da erzählen wirklich stimmt, dann werde ich mir dieses game glaube ich doch ansehen.
    ausserdem ist es glaub ich eher nur pierce brosnan der mir bond versaut hat. dieser ist ja aber hier nicht da XD
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 19.07.2010, 20:05
    Ich weiß nicht was du willst, aber meiner Meinung nach sehen die Screenshots schonmal ziemlich gut aus... Habe Mario Galaxy nie gespielt, interessiert mich auch irgendwie nicht...
  • Avatar von Mazzle
    Mazzle 19.07.2010, 19:27
    Dann will ich das Spiel mal technisch do brilliant sehen wie Galaxy.
    Bisher sieht es nicht danach aus, denn nicht einmal die Charaktere haben Lichteffekte.