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GoldenEye 007

GoldenEye 007: Gamplay-Material vom "Post E3 Event" in Toronto

Nintendo lud vor kurzem einige Pressemitglieder zu einem "Post E3 Event" nach Toronto ein um nocheinmal die bereits auf der E3 vorgestellten Videospiele für die Wii und den DS der Öffentlichkeit zu präsentieren. Nun gelang ein Gamplay-Video zu GoldenEye 007 ins Internet, welches sehr gut den 2-Spieler Multiplayer zeigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

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  • Avatar von Daniel
    Daniel 01.07.2010, 16:18
    Ich mache mit weniger technische Sorgen, als vielmehr ob das geniale Gameplay des Originals auch wirklich in die Wii-Version übertragen werden kann. Da habe ich starke Zweifel dran, ich befürchte eher einen 08/15 Shooter mit großem Namen und nettem Multiplayermodus.
  • Avatar von FoxMcCloud
    FoxMcCloud 01.07.2010, 16:14
    Im ersten Moment sieht es tatsächlich wie ein 08/15 Shooter aus. Dennoch finde ich die Grafik für die Möglichkeiten, die die Wii bietet, durchaus gelungen.
    Das man bei Wii Spielen keine Xbox360-, PS3- oder PC-Grafik erwarten kann und darf, sollte sich nun langsam wirklich auch am Ende der Welt rumgesprochen haben.
  • Avatar von Koukenjin
    Koukenjin 01.07.2010, 15:16
    Das original GoldenEye in allen Ehren, aber wenn das neue nicht mehr wird als ein 08/15 Shooter (wonach das Video hier aussieht), hätten die Entwickler sich die Mühe gleich sparen können. Vielleicht bin ich zu viel vom PC gewohnt, aber die Grafik (welche beim so simplen und häufig vorhandenen Spielprinzip des Shooters mMn wichtig ist) gehört offenbar nicht zu den Stärken dieses Spiels.
    Ich habe absolut nichts gegen Remakes guter Spiele, solange man die Technik zumindest auf den neuesten Stand bringt und/oder das Spiel an sich erweitert. Ich weiß, dass viele neu hinzugekommene Zocker viele alte Perlen nicht kennen, aber selbst die sind zumeist bereits einen gewissen technischen und spielmechanischen Standard gewohnt.
    Da helfen auch keine coolen Killer-Wurfhüte, die genauso funktionieren wie Wurfmesser.

    Das Video hier demonstriert übrigens ausgezeichnet, wieso ich eine ausgezeichnet designte comicartige Grafik (wie z.B. in Super Mario Galaxy) einer schwachen, weil technisch (noch) nicht realisierbaren, Realgrafik vorziehe.