Grafikstil des kommenden Zeldas noch nicht festgelegt
Nachdem auf der vergangenen E3 Shigeru Miyamoto unten stehendes Artwork zum kommenden Wii-Zelda präsentiert hatte, nahmen die meisten an, dass der gezeigte Stil auch im fertigen Spiel Verwendung finden würde. Nun äußerte sich jedoch Zelda-Produzent Eiji Aonuma diesbezüglich. Demnach sei man was den Grafikstil anbelangt noch nicht endgültig festgelegt. Während er daraufhin wies, dass eben jener realistisch sein könnte, sagte er auch dass der Stil völlig neu sein könnte und bisher so noch nicht in der Serie verwendet wurde.
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Bisher gibt es 13 Kommentare
Ich frage mich was die nächstes Jahr auf der E3 vorstellen wollen... kann ja nix grafisches (screenshots o.ä.) sein.
Also wen`s nach mir geht kann es ruhig wieder Cellshading oder in TP Optik werden aber solange es nicht zu Realistisch wird ist es mir eigentlich egal und selbst wenn würde ich es mir warscheinlich trotzdem kaufen : ).
Manche verwechseln wohl auch (Grafik-)Engine mit Stil. Solange das System steht lässt sich ein "Stil" meistens mit paar Klicks verändern. Glaube auch, dass man hier doch nur zwischen paar bereits möglichen Stilen schwankt und sich noch nicht darüber festgelegt hat.
Jedoch nicht mehr so krass wie bei The Wind Waker!
Ihr müsst Euch aber auch mal entscheiden. Entweder wollt ihr ein Zelda, wie es immer war, oder ihr wollt Innovationen. Beides geht irgendwie schwer ;-)