Spiele • Switch

Everybody 1-2 Switch

Mehr zum Spiel:

Everbody 1-2 Switch lädt zur nächsten Party ein und erscheint Ende des Monats

Nintendo hat überraschend Everybody 1-2 Switch angekündigt. Der Nachfolger zum Partyspiel 1-2 Switch soll am 30. Juni sowohl digital als auch physisch erscheinen.

Das Partyspiel soll den Fokus auf Team-Wettkämpfe legen, in denen man entweder mit Joy-Cons oder Smartphones gegeneinander antritt. Wird ein Smartphone genutzt, muss mindestens eine Person einen Nintendo Account und eine Internetverbindung besitzen.

Einen Trailer oder Informationen zu den Minispielen gibt es bisher nicht. Der Vorgänger 1-2 Switch war einer der Launchtitel der Nintendo Switch. In teils abgedrehten Spielen wurden die Möglichkeiten der Joy-Con demonstriert. Bereits letztes Jahr hatte es Gerüchte über die Existenz eines Nachfolgers gegeben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.06.2023, 11:41
    Wtf? Ich sehe das jetzt erst auf dem Handy. Auf meinem Rechner war das nur ein Mal da.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.06.2023, 11:27
    Einmal cringe hätte gereicht, Tiago.
  • Avatar von Ryo Hazuki
    Ryo Hazuki 02.06.2023, 11:05
    Ich habe nur gesehen wie sie den Vorgänger ab und zu bei UpUpDownDown gespielt haben und das sah ganz lustig aus!

    Für mich wäre das nichts, weil mein Freundeskreis spielt leider ausschließlich nur FIFA^^
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 02.06.2023, 11:02
    Hätte das nicht Nintendo gepostet, hätte ich gedacht, dass das irgend ein billiger Abklasch oder Klon ist und nicht ein richtiger Nachfolger.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 02.06.2023, 10:49
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Das Spiel lässt sich auch per Smartphone spielen, sodass man keine Joy-Cons braucht.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Kannst dein Handy als Controller nutzen. Steht in der News
    Danke, der Gaul hat mich anscheinend so dermaßen abgelenkt, dass ich den Absatz glatt überlesen habe...
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.06.2023, 10:44
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Aber das Pferd im Anzug ist wirklich etwas befremdlich. Und was haben eigentlich die ganzen Smartphones im Cover zu suchen?
    Kannst dein Handy als Controller nutzen. Steht in der News
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 02.06.2023, 10:44
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Und was haben eigentlich die ganzen Smartphones im Cover zu suchen?
    Das Spiel lässt sich auch per Smartphone spielen, sodass man keine Joy-Cons braucht.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 02.06.2023, 10:35
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Whoa alter. 5x??

    Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.


    Aber das Pferd im Anzug ist wirklich etwas befremdlich. Und was haben eigentlich die ganzen Smartphones im Cover zu suchen?
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.06.2023, 10:30


    mehr von diesen genialen Minigames
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.06.2023, 09:52
    Whoa alter. 5x??

    Ekelhaft. Einfach nur ekelhaft.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 02.06.2023, 09:48
    Das Bild hier ist aber schon krass gruselig, oder?




  • Avatar von Neino
    Neino 02.06.2023, 09:32
    Ich bin eigentlich überrascht, dass es so lange gedauert hat bis ein Nachfolger kommt. 1 - 2 Switch war ein kommerzieller Erfolg.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 02.06.2023, 09:25
    Wo bleibt die passende Switch-Sonderedition? Eine OLED-Switch mit einem violetten und einem gelben Joy-Con hätte sich doch geradezu angeboten, wo die passenden Sommerfarben der Joy-Cons angekündigt wurden
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.06.2023, 09:23
    Sag das nicht zu laut. Die Ninjas und so
  • Avatar von Garo
    Garo 02.06.2023, 09:15
    Huch, ich sehe gerade auf der Preorder-Seite: $30. Da ist ja tatsächlich mal ein fairer Preis.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 02.06.2023, 08:56
    Kommt ihr suchtet den ersten Teil doch alle wöchentlich fürs Kühe melken.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.06.2023, 08:50
    wow das Tor zur Hölle wurde geöffnet
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.06.2023, 08:42
    Ist ja richtig geil was wir nach Zelda so vorgesetzt bekommen!
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 02.06.2023, 08:00
    Kann ganz interessant werden. Die Kinder leiben das Spiel bis heute.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.06.2023, 07:54
    Wer hat bitte einen Nachfolger zu DER Launch-Enttäuschung überhaupt gewollt? Mal gucken, ob Nintendo mit dem Preis locken wird. Vllt ein 40€-Titel?

    Dem gegenüber stehen dann wahrscheinlich die Jackbox-Titel für max. 20€, bei denen für die Smartphone-Konnektivität für LOKALEN Multiplayer kein Abo erforderlich ist.