Devolver Direct: The Return of Volvy findet am 8. Juni statt

Devolver Digital lädt nächste Woche zur „Devolver Direct: The Return of Volvy“ ein. Bei der Veranstaltung in der Nacht auf den 9. Juni wird der Publisher neue Spiele ankündigen und präsentieren.

Die diesjährige Veranstaltung findet im Rahmen des Summer Game Fest statt, das am 8. Juni um 21:00 Uhr deutscher Zeit startet und dann um 0:00 Uhr von der Devolver Direct fortgesetzt wird.

Devolver Digital machte in den vergangenen Jahren immer wieder durch ausgefallen Präsentationsformen auf sich aufmerksam. Selbst wen euch die Spiele des Publishers nicht zusagen, könnte sich das Einschalten dennoch lohnen.

Durch die Präsentation führt das Maskottchen Volvy, das euch bereits durch zahlreiche Devolver-Spiele und Shows begleitet hat. Es sei allerdings angemerkt, dass Volvy bislang noch nie in Erscheinung getreten ist.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 31.05.2023, 10:53
    Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Lies den letzten Satz nochmal
    Ja, der hilft mir nur bedingt. Auf der einen Seite sagst du, Volvy hätte schon durch zahlreiche Devolver-Shows begleitet, auf der anderen Seite, er sei noch nicht in Erscheinung getreten. Irgendwie schließen sich beide Aussagen aus.

    EDIT: Okay, der Trailer sorgt für ein bisschen mehr Klarheit. Man tut hier so als sei Volvy ein altes Devolver-Maskottchen der 90er, obwohl er in Wahrheit jetzt zum ersten Mal in Erscheinung tritt.
  • Avatar von Alex
    Alex 31.05.2023, 10:36
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Volvy? Habe ich irgendeine Devolver Direct verpasst?
    Ich glaube, ich muss mir die vergangenen Devolver Directs nochmal anschauen. Ich bin gerade nicht mehr in der Story drin. Nicht, dass ich dann irgendwelche Referenzen nicht verstehe.
    Lies den letzten Satz nochmal
  • Avatar von Garo
    Garo 31.05.2023, 10:27
    Volvy? Habe ich irgendeine Devolver Direct verpasst?
    Ich glaube, ich muss mir die vergangenen Devolver Directs nochmal anschauen. Ich bin gerade nicht mehr in der Story drin. Nicht, dass ich dann irgendwelche Referenzen nicht verstehe.