Spiele • Switch

We Love Katamari Reroll + Royal...

Mehr zum Spiel:

We Love Katamari Reroll + Royal Reverie läuft in 30 FPS auf der Switch

Bandai Namco hat weitere Details zur technischen Seite von We Love Katamari Reroll + Royal Reverie bekannt gegeben. Voraussichtlich läuft das Spiel im TV-Modus in einer Auflösung von 1080p. Im tragbaren Modus soll die überarbeitete Version des zweiten Teils der Katamari Damacy-Reihe mit einer maximalen Auflösung von 720p daherkommen. Was die Bildrate betrifft, läuft die Switch-Version lediglich mit 30 fps. Bei anderen Systemen sind bis zu 60 fps drin.

We Love Katamari Reroll + Royal Reverie basiert auf dem Spiel We Love Katamari Damacy, das 2005 auf der Playstation 2 veröffentlicht wurde. Es wurden bei der Überarbeitung neue Modi sowie Herausforderungen hinzugefügt. Das Spiel erscheint am 2. Juni 2023 für die Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.05.2023, 11:34
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich zur Steam-Version greifen.
    Same! Ich freu mich schon ziemlich drauf, werde aber wahrscheinlich später kaufen. Aktuell gibt es für mich nichts außer Zelda (sofern meine bessere Hälfte es zulässt weil die mittlerweile auch süchtig ist ^^').
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 21.05.2023, 16:51
    Auf der XBox 360 lief Beautiful Katamari bereits in 1080p und 30FPS.
    Weniger wäre also einfach peinlich gewesen; mehr ist mit der Hardware nicht drin - die leistet ja nur minimal mehr als eine XBox 360. Also eigentlich keine News...

    Ich werd vermutlich zur Steam-Version greifen. Retail würde ich es mir wohl für die Switch holen, aber den Aufpreis für einen Asia-Import ist es mir nicht wert.