Spiele • Switch

Bayonetta Origins: Cereza and...

Gemeinsam besser: Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon + Gewinnspiel

Mit der Ankündigung von Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon sorgte Nintendo für eine kleine Überraschung unter den Fans der Reihe. Enthüllte man das Spiel doch relativ kurz nach Erscheinen des dritten Teils der Hauptreihe. Das Spiel dreht sich um Cereza und ihren Dämonen-Kumpel Cheshire, die beide ganz eigene Fähigkeiten mit sich bringen und doch dabei ohne einander nicht wirklich auskommen.

Das ungleiche Paar ergänzt sich im Spiel nämlich ganz wunderbar. Während Cereza für allerlei Zauber sorgt, indem sie Gegner erstarren lassen kann oder verborgene Passagen mittels Magie aufdeckt, ist Cheshire für die gröberen Aufgaben wie geschaffen. Mithilfe seiner dämonischen Kräfte ist er der perfekter Widersacher, um den Feen im verwunschenem Wald von Avalon entgegen zu treten.

Der besondere Kniff beim Spielen: Die linke Controllerhälfte beziehungsweise der linke Joy-Con ist für die Kontrolle über Cereza zuständig, während die rechte Häflte Cheshires Kräfte entfesseln kann. Somit lässt sich das Spiel nicht nur alleine sondern auch mit einem Freund oder einer Freundin spielen. Mit wem würdest du Seite an Seite das Abenteuer von Cereza und Cheshire bestreiten wollen?

Verrate es uns hier in den Kommentaren, auf Twitter, Instagram oder Discord und sichere dir die Chance auf eines von zwei tollen Gewinnspielpaketen bestehend aus Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon inklusive Steelbook, Merch & 2x Joy-Con.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 5. April 2023, um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 34 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 24.04.2023, 15:12
    Anhang 25588

    Ich wollt mich nochmal ganz herzlich bedanken.
    Der Gewinn kam heute an und ich freue mich schon darauf bald mit Kumpel Y. zu zocken. So ein Notizbuch ist auch immer super praktisch
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 15.04.2023, 15:32
    Ich freue mich mega!
    Vielen, vielen Dank
  • Avatar von Jannes
    Jannes 15.04.2023, 11:39
    Gewonnen haben oldlady29 auf Instagram & HeyDay. Herzlichen Glückwunsch, wir melden uns bei euch. Allen anderen danke für die Teilnahme.
  • Avatar von Gerdh7749
    Gerdh7749 05.04.2023, 06:45
    Im Gewinnfall wäre Couch-Coop mit meinem Neffen angesagt.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 05.04.2023, 06:00
    Guten Morgen,

    Cheshire würde ich meine Tochter lenken lassen und den Part von Cereza würde ich übernehmen, sodass sie die Kräfte von Cheshire entfesseln kann.
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 05.04.2023, 03:14
    Ich würde auch mit meinem besten Freund aufmachen, um die Spielwelt von Bayonetta Origins zu durchforsten. Wäre bestimmt ein großer Spaß!
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 05.04.2023, 01:08
    Mit meiner Freundin würde ich Seite an Seite das Abenteuer von Cereza und Cheshire bestreiten wollen.
  • Avatar von Edwina
    Edwina 04.04.2023, 23:03
    ich würde mit meinem besten freund zocken
  • Avatar von Eisteepfirsich
    Eisteepfirsich 04.04.2023, 23:00
    Mit meinem Liebsten
  • Avatar von ur003
    ur003 04.04.2023, 22:59
    Bayonetta Origins würde ich mit meiner Nichte spielen, denn es ist besser mit ihr zuspielen, als in Mario Kart gegen sie wie immer zu verlieren.
  • Avatar von babs56
    babs56 04.04.2023, 22:17
    Mit meinem Sohn
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 04.04.2023, 18:40
    Ich finde ja den Artstyle des Prequels richtig, richtig gut und spielen? `Spielen würde ich das Abenteuer gerne gemeinsam mit meinem Freund.

    Lieben Gruß und auch euch fröhliche Osterfeiertage,
    LeoElisa
  • Avatar von suiram
    suiram 04.04.2023, 14:25
    Ich würde es wie Astral Chain, dass man auch so ähnlich spielen konnte, mit meiner Schwester spielen.
  • Avatar von schurik
    schurik 04.04.2023, 02:56
    Oh cooool *_* .. das wär super. Das Spiel als Coop könnte man gut mit der Freundin spielen und die Joycons bräuchte ich auch... habe in 1 Woche Geburtstag und an den freien Tagen wärs super ^^
  • Avatar von Link1
    Link1 03.04.2023, 22:28
    Wäre dann ein toller Couch Coop mit der Freundin.
  • Avatar von Chester
    Chester 03.04.2023, 22:11
    Ich liebe Koop Spiele und würde das Abenteuer gerne zusammen mit meinem jüngeren Bruder bestreiten!
  • Avatar von KHL
    KHL 02.04.2023, 16:18
    Mit meiner Schwester...
  • Avatar von danzel
    danzel 02.04.2023, 10:41
    Mit meinem Videospiel-Freund Nr. 1!
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 01.04.2023, 19:26
    Da mein Sohn dafür noch zu jung ist würde ich das mit meiner Frau spielen.
  • Avatar von NinVan
    NinVan 01.04.2023, 13:26
    Ich würde dieses Abenteuer zusammen mit meinem Lieblingsbruder bestreiten.
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 01.04.2023, 07:40
    Ich würde es gerne mit meiner Freundin spielen wollen.
  • Avatar von Belazur
    Belazur 31.03.2023, 22:42
    Wie alle Coop Games zock ich es mit meinem kleinen Bruder.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 31.03.2023, 21:38
    Ich würde es wahrscheinlich mit meiner großen zusammen spielen.
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 31.03.2023, 21:13
    Mein Hund, dem kann ich zu 100% verlassen und der würde mich auch super beschützen
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 31.03.2023, 19:49
    Mit meinem Bruder. Damit wir uns endlich wieder grundlos anschreien können
  • Avatar von Eddy92
    Eddy92 31.03.2023, 19:22
    Mit einem meiner Freunde natürlich Junge!
  • Avatar von Soren
    Soren 31.03.2023, 15:17
    Mit einem meiner Kuscheltiere. Die würden sich direkt mit Cheshire identifizieren können.
  • Avatar von holzshoe
    holzshoe 31.03.2023, 14:54
    Das würde ich gerne mit meiner Freundin gemütlich auf der Couch zocken!
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 31.03.2023, 14:10
    Natürlich mit dem ehemaligen Mitbewohner, bei solchen games kann man sich auch gut mal fetzen, wenn etwas nicht klappt wie gewollt
  • Avatar von pianoape
    pianoape 31.03.2023, 14:03
    Natürlich mit meiner Frau.
  • Avatar von Neino
    Neino 31.03.2023, 12:24
    Mit meinen Monster Hunter Homies. Einer von denen wäre bestimmt dabei das zu zocken ^^
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 31.03.2023, 11:18
    Ohh ich wusste garnicht, dass man das zu zweit spielen kann. Das ist ja cool!
    Ich würde das natürlich mit meinem spielekumpel Y. zocken, wie üblich
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 31.03.2023, 11:17
    da wird mal der Bro kontaktiert :dafür:
  • Avatar von Tiago
    Tiago 31.03.2023, 10:11
    Oh, cooles Gewinnspiel!

    Ich denke ich würde meine Frau mit ins Abenteuer nehmen und schauen, wie weit wir so kommen.