Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Das hat sich gewaschen: Lush kooperiert mit den Super Mario Bros.

Der Super Mario Bros. Film steht vor der Tür und die Kooperationen, die Nintendo eingeht, häufen sich. Neben bekannten Partner wie LEGO und Mc Donalds gesellt sich nun ein weiteres Unternehmen hinzu.

Der britische Kosmetikhersteller Lush Retail Limited hat via Twitter einen Fragezeichenblock gepostet. Es scheint als handele es sich hierbei um eine so genannte "Bade-Bombe", die sich im Wasser sprudelnd auflöst. Vermutlich verbirgt sich im Inneren des Produkts eine Überraschung.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.03.2023, 16:54
    Hier mal das ganze Zeug live:
    Anhang 25557
    Ich habe mir das Lutschi-Duschgel gekauft. Das roch voll lecker.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 22.03.2023, 14:04
    Leider wurde nicht nachgeliefert, daher habe ich selber mal geschaut.

    Es soll geben:
    Mario & Luigi Duschgel
    Princess Peach Jelly
    Bowser Jelly

    Dazu soll es noch sechs Seifenüberraschungen geben, vermutlich im Würfel:
    Big Mushroom Seife
    Mini mushroom Seife
    Star Seife
    Gold Seife
    Fire Flower Seife
    Ice Flower Seife

    Gutes Waschen!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.03.2023, 14:29
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass sich im Inneren eine Überraschung befinde? Ich hatte schon mehrere LUSH-Badebomben und da ist nie irgendwas drin und ich glaube die wenigsten wollen in ihrem Badewasser irgendeinen Fremdkörper haben.
    Es gibt Badebomben in denen im Innern ein Spielzeug oder eine Sammelfigur drin sind, z.B. die von Bibi & Tina.

    Böte sich bei dem Mario-Thema doch an, dass da kleine Marios, Koopas, Lutschis etc drin sind. Für Kinder und so.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.03.2023, 14:06
    Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass sich im Inneren eine Überraschung befinde? Ich hatte schon mehrere LUSH-Badebomben und da ist nie irgendwas drin und ich glaube die wenigsten wollen in ihrem Badewasser irgendeinen Fremdkörper haben.
  • Avatar von Arcade
    Arcade 20.03.2023, 13:32
    Ich möchte mehr Infos zu dem Thema!!
  • Avatar von Arcade
    Arcade 17.03.2023, 21:29
    Wie groß ist das Ding?
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 17.03.2023, 13:04
    Passend, dass der Store bei uns erst vor kurzem geschlossen wurde...
  • Avatar von Garo
    Garo 17.03.2023, 10:46
    Hm... meine Frau steht auf Lush... Dann müssen wir wohl mal in den Lush-Store in der Innenstadt.