Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Happy MAR10 Day: Gewinne jetzt ein Carrera RC Mario Kart

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir heute natürlich einen frohen MAR10 Day. Nutzt den Tag um die Fröhlichkeit des kleinen Helden in euer Leben zu lassen! 

Anlässlich dieses Tages verlosen wir heute ein Carrera RC Mario Kart Bumble V. Das ferngesteuerte Auto bringt den Rennspaß in die eigene Wohnung und lässt euch auch außerhalb des Bildschirms zu Rennfahrern werden. Auf der Carrera-Website findet ihr auch weitere Mario Kart RC-Autos.

Verratet uns, für eine Gewinnchance, wie ihr den MAR10 Day verbringt. Spielt ihr vielleicht ein besonderes Spiel? Unter allen Kommentaren verlosen wir 1x das Kart.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 17.März 2023, um 08:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 28 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 28.03.2023, 09:15
    Gewonnen hat: KHL. Herzlichen Glückwunsch. Wir melden uns bei dir per PN bzgl. der weiteren Abwicklung. Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme.
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 16.03.2023, 00:57
    Die neuen Strecken bei Mario Kart getestet
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 13.03.2023, 08:17
    Ich war den ganzen Tag über auf meiner Baustelle. Hab wegen meines Umbaus leider keine Zeit mehr zum Zocken, aber das Kart wäre schon toll, um im neuen Haus ein paar Runden mit meiner kleinen Tochter zu drehen.
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 12.03.2023, 18:16
    Tagsüber bin ich meinen regulären Verpflichtungen nachgegangen und am Abend habe ich etwas Pokémon Unite gezockt.
  • Avatar von iMacce
    iMacce 12.03.2023, 16:54
    Mein Sohn meine Tochter und Ich zocken gerade die neuen Strecken bei Mario Kart! =) Würden uns über dieses Fahrzeug bei uns zuhause freuen!
  • Avatar von Chester
    Chester 12.03.2023, 13:23
    Ich habe Super Mario Galaxy auf der Switch gezockt! Habe das Spiel schon mehrmals durchgespielt und es macht immer wieder auf's neue Spaß!
  • Avatar von KHL
    KHL 12.03.2023, 01:08
    Beim Online-Turnier von Pokémon Karmesin mitgemacht.
  • Avatar von atze
    atze 11.03.2023, 21:51
    Ich habe Mario Kart gezockt.
  • Avatar von Falko1988
    Falko1988 11.03.2023, 06:14
    Ich begehe den jährlichen MAR1O Day, indem ich mich als Klempner verkleide und eifrig Rohre verlege!
  • Avatar von Cleese
    Cleese 10.03.2023, 22:56
    Hab Mario Videos mit der Tochter geschaut. Okay, waren Trailers zu den spielen
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 10.03.2023, 22:02
    An diesem Tag erinnere ich mich an all die tollen Mario-Spiele der Vergangenheit und wünsche dem Guten unzählige weitere Abenteuer
  • Avatar von Tschesem
    Tschesem 10.03.2023, 21:08
    Mit dem Kind Mario Odyssee gezockt, weil er alleine nicht weiterkommt und währenddessen let's plays geschaut
  • Avatar von Kellydie0
    Kellydie0 10.03.2023, 20:24
    schön Smash Bros Brawl mit den Jungs zoggen
  • Avatar von Pokeraffi86
    Pokeraffi86 10.03.2023, 20:03
    Nun sind beide Kinder im Bett und endlich kann ich mir alle Neuigkeiten zum Mario Day anschauen. Und schon bin ich wieder im Nintendo Fieber. Erstmal leg ich Mario 64 ein und entspanne ein wenig in der ersten Welt. Meine Frau möchte aber noch unbedingt mit mir das neue DLC Azubi Mario Kart spielen. Mal sehen ob ich wieder verliere :-)
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 10.03.2023, 19:50
    Ich werd heute abend vermutlich noch Pullblox World und Resident Evil 8 spielen. Nachdem ich den ganzen Tag draußen war (bei Schnee und Schneeregen) freu ich mich einfach nur auf eine warme Couch und einen noch wärmeren Kakao.
  • Avatar von enefel
    enefel 10.03.2023, 19:28
    ich werde mal wieder Super Mario Land spielen
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 10.03.2023, 16:44
    Ich werde mir heute Abend den finalen Trailer des Mario Films in Groß anschauen und vll noch mit meiner Frau die neuen Strecken der aktuellen Welle in Mario Kart 8 Deluxe austesten.
  • Avatar von Dunkare
    Dunkare 10.03.2023, 14:05
    Heute habe ich sturmfrei und werde durchzocken so lange die alten Augen mitmachen. Und wie jeden Tag wird mich den Großteil meiner Spielzeit Monster Hunter beschäftigen.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 10.03.2023, 12:47
    Mein Mann feiert heute seinen (covidbedingt abgesagten) Geburtstag nach! Und vielleicht ist dann noch Zeit zum Zocken!
  • Avatar von marshel87
    marshel87 10.03.2023, 11:42
    In Gedenken an Mario werde ich heute mal auf meinen 1-Up Pilz drücken (auch wenn seine Batterie leer ist xD )
  • Avatar von Garo
    Garo 10.03.2023, 11:37
    Heute Abend ist das Finale der Mario Kart-Firmen-Liga und als ständiger Ranglistenführer habe ich einen Ruf zu verlieren.
  • Avatar von holzshoe
    holzshoe 10.03.2023, 10:01
    Hab heute Morgen schon ein paar Level in Mario Maker 2 verbracht, vorher die Mario Film Direct von gestern nachgeholt und heute Abend wird eine Runde Mario Kart mit den neuen Kursen gespielt! :-)
  • Avatar von kingzentrus
    kingzentrus 10.03.2023, 10:00
    Wir zocken Mario Party 2 auf der N64 und danach Mario Kart 8 auf der Switch und Double Dash auf dem Game Cube. Perfekter Mario Tag.
  • Avatar von Mürker
    Mürker 10.03.2023, 09:56
    Heute Abend werde ich mir mal die 8 neuen Strecken bei Mario Kart in Ruhe anschauen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 10.03.2023, 09:54
    Da ja gestern die neuen Strecken von Mario Kart raus kammen werden wir heute bestimmt nochmal paar Runden drehen.
    Ansonsten spiel ich momentan mit meinem Sohn wieder vermehrt mit den Lego Mario Figuren.
  • Avatar von Huskygirl
    Huskygirl 10.03.2023, 09:53
    Heute Abend zocke ich mit meinem Sohn (16) Mario Kart - da geht´s wieder rund weil keiner verlieren will :-D
  • Avatar von NintendoMarkus
    NintendoMarkus 10.03.2023, 09:48
    Wie jeder normale Mensch muss ich heute arbeiten, von daher verbringe ich den heutigen Tag wie immer im Büro.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.03.2023, 09:42
    Ich habe heute Morgen gelesen, dass Super Mario Run jetzt gratis ist (bzw. ein Level pro Tag). Ich glaube ich werde das zum Anlass nehmen, noch einmal reinzuschauen.