Spiele • PS5

Resident Evil 4 Remake

Mehr zum Spiel:

Resident Evil 4 & Monster Hunter: Capcom Spotlight-Livestream heute Abend

Wie bereit vor einigen Tagen angekündigt, wird Capcom heute neue Informationen zu kommenden Spielen, wie Resident Evil 4 RemakeExoprimalMonster Hunter RiseMega Man Battle Network Legacy Collection und Ghost Trick: Phantom Detektiv thematisieren. Auch eine Pre-Show vor der eigentlichen Ausstrahlung ist geplant.

Hiermit sind also alle Interessierten daran erinnert um 23:20 Uhr live auf Youtube und vielleicht ja bei uns auf Discord mit dabei zu sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 09.03.2023, 22:28
    Erwarte auch nicht sooo viel, bis auf die Resi Demo.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.03.2023, 20:27
    Versuche da reinzuschauen, aber weiß jetzt schob dass meine Müdigkeit mir wahrscheinlich ein Strich durch die Rechnung macht