Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Nicht vergessen: Die Super Mario Bros. präsentieren heute ihren finalen Trailer zum Film

Der Super Mario Bros. Film wirft seine Schatten voraus und somit rollt auch das Marketing so richtig an. Um Fans auf den Kinofilm einzustimmen, plant Nintendo noch heute die Veröffentlichung eines neuen Trailers. Dieser soll dann auch der finale Spot sein.

Im Rahmen einer Nintendo Direct-Ausgabe wird man am Abend weitere Eindrücke zum Kinospaß sammeln können. Um 23 Uhr startet die Ausstrahlung. Eventuell kann man, neben dem Trailer, auch noch mit der ein oder anderen kleineren Überraschung rechnen.

Alle Fans kommen später um 23 Uhr gerne wieder hier vorbei und tauschen sich mit uns in Discord aus.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 09.03.2023, 12:33
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, in der Direct wird noch mehr angekündigt (Switch 2 ) als nur der Trailer. Ich gucke das aber, ob heute Abend live oder wann anders, weiß ich noch nicht.
    Ich hoffe zwar auch auf eine baldige Ankündigung der Konsole, aber vor dem Release von TotK würde ich damit auf keinen Fall rechnen, frühestens im Sommer würde ich dahingehend mehr erwarten.
    Im Nachhinein werde ich mir den Trailer sicher noch anschauen, aber live brauche ich das jetzt nicht unbedingt. So wichtig ist das auch nicht...
  • Avatar von Garo
    Garo 09.03.2023, 11:32
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, in der Direct wird noch mehr angekündigt (Switch 2 ) als nur der Trailer. Ich gucke das aber, ob heute Abend live oder wann anders, weiß ich noch nicht.
    In der Ankündigung wurde bekannt gegeben, dass nicht zu Spielen angekündigt werden wird. Damit ist das für mich vollkommen uninteressant.
  • Avatar von Goldi
    Goldi 09.03.2023, 11:21
    Ich hoffe doch, in der Direct wird noch mehr angekündigt (Switch 2 ) als nur der Trailer. Ich gucke das aber, ob heute Abend live oder wann anders, weiß ich noch nicht.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 09.03.2023, 11:17
    Gute Anregung, man verfällt da schnell mal in ungewollte Spoiler. Wie hält es denn der Rest? Schaut ihr heute Abend oder später den Trailer oder wollt ihr bis zum Erscheinen nichts mehr davon wissen?
  • Avatar von Garo
    Garo 09.03.2023, 11:04
    Kleine Bitte an die Redis: Bitte den News-Artikel dazu möglichst spoilerfrei halten. "Waluigi präsentiert sich im neuen Der Super Mario Bros.-Film-Trailer" wäre ziemlich fies.