Spiele • Switch

Bayonetta Origins: Cereza and...

Demo zu Bayonetta Origins ab sofort spielbar

Ab heute kann im eShop eine kostenlose Demo zu Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon heruntergeladen werden. Die Demo umfasst die ersten beiden Kapitel des Spiels und der Spielfortschritt kann anschließend in die Vollversion übertragen werden. Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon erscheint am 17. März und erzählt die Anfänge der Umbra-Hexe Bayonetta, als sie noch unter dem Namen Cereza bekannt war. Dank der Joy-Con-Steuerung könnt ihr dabei gleichzeitig Cereza und ihren dämonischen Verbündeten Cheshire kontrollieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 08.03.2023, 19:41
    Richtig gute Sache. So hat jeder die Gelegenheit die Sache mit dem asynchronen Gameplay auszuprobieren. Bin gespannt auf eure Eindrücke.