Spiele • Switch

Sea of Stars

Mehr zum Spiel:

Demo zu Sea of Stars ab sofort verfügbar

Dass JRPGs, die sich optisch an 16bit-Zeiten orientieren, auch heute noch begeistern können, hat zuletzt Chained Echoes bewiesen. Und auch dieses Jahr steht ein sehr ambitioniertes Projekt dieser Art an. Ob Sea of Stars ebenfalls zum Hit avanciert, darf man jetzt bereits ausprobieren.

Eine Demo zum Spiel ist ab sofort im eShop verfügbar. Die Vollversion wird ab dem 29. August erhältlich sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lifh
    Lifh 10.02.2023, 08:15
    Gestern Abend die Demo heruntergeladen und angezockt. Gefällt mir soweit sehr gut.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.02.2023, 13:08
    Das Projekt verfolge ich schon seit längerem und kann es kaum erwarten ^^
    Soll ein modernes Chrono Trigger werden.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.02.2023, 11:59
    Ich bin in letzter Zeit wieder riesiger Fan von Pixelart Spielen, da gibt es wirklich etliche Perlen drunter.^^
    Sea of Stars steht schon länger auf der Wunschliste, ich freue mich sehr hierauf!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.02.2023, 11:31
    Sieht ja ganz nett aus, mittlerweile bin ich bei solchen Spielen aber recht vorsichtig geworden. Pixelart hat man einfach schon zu oft gesehen und letztendlich muss ja auch das Gameplay dahinter überzeugen.