Spiele • Switch

Xenoblade Chronicles 3

Mehr zum Spiel:

Xenoblade Chronicles 3: Trailer gibt Einblick in die weiteren Pakete des Erweiterungspacks

Zwei Wellen des Erweiterungspacks zu Xenoblade Chronicles 3 sind bereits erschienen; zwei weitere stehen noch an. Ein kurzer Trailer im Rahmen der jüngsten Nintendo-Direct-Ausstrahlung hat nun einen kleinen Vorgeschmack gegeben. Das dritte Pack, das ab dem 15. Februar – und damit etwas früher, als ursprünglich angekündigt – verfügbar sein wird, fügt die neue Heldin Masha samt Heldenquests hinzu. Dem nicht genug, gehören neue Charakteroutfits und ein neuer Herausforderungsmodus mit Rogue-like-Elementen zum Umfang dieser dritten Welle.

Worauf Fans des Rollenspiels besonders gespannt warten, ist indes das für Jahresende angekündigte vierte Paket, soll es doch eine neue Handlung enthalten. Es wurde viel gerätselt, in welche Richtung das Team von Monolith Soft dabei gehen könnte. Der nun veröffentlichte Trailer hat einen ersten Einblick gewährt. Bereits auf den ersten Blick deutlich zu erkennen sind Shulk, der beliebte Protagonist des ersten Teils, sowie die Schulter des Bionis als eine der bekanntesten Landschaften aus dem Erstling. Ein genauerer Termin als Jahresende steht für diesen neuen Story-Inhalt leider noch nicht fest.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 10.02.2023, 20:45
    Ich bin ebenfalls gespannt auf die Zusatzgeschichte.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 09.02.2023, 13:06
    Rex hätte ich beim besten Willen nicht erkannt. Alvis ist auf jeden Fall auch da.
    Spoiler
    Sein völliges Fehlen in Xenoblade 3 hat mich ziemlich verwundert!
    Da bin ich mal sehr gespannt!
  • Avatar von Garo
    Garo 09.02.2023, 12:33
    Oh, das sind Shulk und Rex! Jetzt erkenne ich sie.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.02.2023, 12:00
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Neben Shulk war noch der erwachsene Rex zu sehen.
    Und (mal ganz abgesehen davon, dass er endlich etwas mehr badass aussieht) hatte er die beide Schwerter. Also sowohl das von Mythra, als auch von Pyra.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 09.02.2023, 06:35
    Neben Shulk war noch der erwachsene Rex zu sehen.