Spiele • Switch

Mario Kart 8 Deluxe

Mario Kart 8 Deluxe: Vierte DLC-Welle bringt brandneue Strecke und Birdo mit

Dank des Booster-Streckenpasses von Mario Kart 8 Deluxe erhalten Fans des Rennspiels regelmäßig neue Strecken, die dem Spiel neues Leben einhauchen. Nun wurde die vierte Welle zumindest teilweise vorgestellt, die einige Überraschungen bereithält.

Demnach wird die Strecke Yoshi's Eiland eingeführt, die es bislang in noch keinem Teil der Reihe gab. Zahlreiche Anspielungen dürften Fans mehr als glücklich machen. Zudem wird der Charakter Birdo eingeführt, wobei hier die Farbe ausgewählt werden darf. Sieben weitere Strecken werden ebenfalls noch dabei sein, welche das sind, bleibt aber unbekannt.

Die vierte Welle soll im Frühjahr veröffentlicht werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.02.2023, 01:21
    Die neue Yoshi-Strecke sah mega aus! Und schon, dass Birdo zurückkehrt! Macht Hoffnung auf Diddy!
    Sieben weitere Strecken werden ebenfalls noch dabei sein, welche das sind, bleibt aber unbekannt.
    Nicht wirklich.
    Spoiler
    Amsterdam, Singapur, L.A., irgendwas von Wii, Double Dash!!, DS und Super Circuit.