Spiele • Switch

Ghost Trick: Phantom Detektiv

Mehr zum Spiel:

Ghost Trick: Einstiges Nintendo DS-Adventure erscheint für aktuelle Konsolen

Das Adventure-Spiel Ghost Trick: Phantom Detective erscheint bald für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox und PC. Das Spiel von Shu Takumi, dem Erfinder der Ace Attorney-Spielereihe, erschien ursprünglich 2011 für den Nintendo DS und später auch für iOS-Geräte.

Die überarbeitete Version soll im Sommer 2023 erscheinen. Für die Neuveröffentlichung, soll das Spiel eine neue HD-Optik erhalten.

In Ghost Trick folgt man dem verstorbenen Protagonisten Sessel, der aus dem Jenseits heraus versuchen muss die Gründe für sein Ableben herauszufinden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.02.2023, 12:14
    Sehr cooles Spiel und empfehlenswert für Fans von Ace Attorney. Sind ja die selben Leute dahinter. Ich hoffe auf eine physische Version.