Monster Hunter Rise: Sunbreak erhält im April fünftes Titel-Update

Auch über ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung des ersten großen DLCs Monster Hunter Rise: Sunbreak reißt die Flut von Inhalten nicht ab. Zunächst erscheint am Dienstag das vierte kostenlose Titel-Update für Besitzerinnen und Besitzer des DLCs. Mit dem Drachenältesten Velkhana sowie dem Erhobenen Karmesin-Valstrax bekommt ihr es darin mit zwei weiteren starken Monster  zu tun. Außerdem wurde die Obergrenze der Anomalie-Untersuchungen auf Stufe 220 erhöht und es gibt zahlreiche neue Quests mit schicken Belohnungen. Den Trailer zum vierten Titel-Update könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Darüber hinaus wurde bereits angekündigt, dass das fünfte Titel-Update im April folgen wird. Dementsprechend wurde auch die Roadmap zu Monster Hunter Rise: Sunbreak aktualisiert, wie ihr dem folgenden Bild entnehmen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 05.02.2023, 16:14
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Vielleicht eines Tages Mal. Ich überlege mir MHW im Angebot zu holen.
    Falls du dir World wirklich holen solltest, hättest du mit Neino und mir zwei Spieler, die mit dir gemeinsam alles durchspielen würden.
  • Avatar von Anonym_230216
    Anonym_230216 02.02.2023, 22:05
    Vielleicht eines Tages Mal. Ich überlege mir MHW im Angebot zu holen. Falls ich das kapiere, hole ich mir vielleicht Rise (wenn das dann wieder out ist )
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 02.02.2023, 15:11
    Hat hier nicht irgendjemand bock auf ein paar Ründchen World auf Playsi?