Deutscher Kinostart des Super Mario Bros. Films verschoben

Still und heimlich wurde der deutsche Kinostart vom Super Mario Bros. Film verschoben. Bislang war der Kinostart auf den 23. März 2023 angesetzt. Nun soll der Film aber erst zwei Wochen später, am 6. April 2023, in den deutschen Kinos starten.

Die Gründe für die Verschiebung sind nicht bekannt. Einige Kinos haben den Termin aber bereits angepasst. Auch in den Beschreibungen der Trailer wurde der Termin mittlerweile angepasst.

Es ist davon auszugehen, dass der deutsche Kinostart der Premiere in den USA angepasst wurde. Dort soll der Film nämlich am 7. April 2023, also immer noch einen Tag später, in den Kinos starten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 23.01.2023, 14:21
    Auf der deutschen Website des Films wurde nun auch der 6. April als Termin entfernt. Stattdessen steht dort nur noch "Bald im Kino". Hoffentlich kein schlechtes Omen...
    http://www.upig.de/micro/der-super-mario-bros-film
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 17.01.2023, 09:58
    Sind zwar Gott sei Dank nur 2 Wochen aber ich hab meinem Sohn auch schon versprochen dass wir direkt Ende März gehn.
    Naja dann halt direkt in den Osterferien.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.01.2023, 07:42
    Meine Frau hat schon nachgefragt was los ist, als ich den Termin im digitalen Familienkalender verschoben haben...
  • Avatar von Garo
    Garo 16.01.2023, 20:44
    Noooooooiiiiiin! Ich wollte an meinem Geburtstag ins Kino. :(