Spiele • Wii

Skylanders: Spyro’s Adventure

Mehr zum Spiel:

Die Skylanders könnten zurückkehren

Als Activision Skylanders angekündigt hat, stand noch ein berühmtes Zugpferd im Titel. Anscheinend meinte man, dass ohne den Untertitel Spyro's Adventure nicht genug Interesse an einem Videospiel bestehen könnte, für das man Plastikfiguren kaufen muss, um neue Charaktere freizuschalten. Doch schnell erfreute sich die Reihe großer Beliebtheit, und einige Nachfolger mit immer neuen Ideen wie Fahrzeugen oder Fallen für Monster folgten. Ein paar Jahre später sank jedoch das Interesse an Toys to Life, und Ende 2016 erschien mit Skylanders: Imaginators der letzte Teil für Konsolen. Wenn man einem aktuellen Gerücht glauben schenken mag, dürfte es jedoch bald ein Wiedersehen geben.

Dabei soll es sich jedoch nicht um ein neues Spiel handeln, sondern um eine Sammlung. Eine von Activision verschickte Umfrage soll andeuten, dass Skylanders: Spyro’s Adventure, Skylanders: Giants und Skylanders: Swap Force in überarbeiteter Form erscheinen. Dabei sollen jedoch keine Plastikfiguren mehr nötig sein. Erscheinen soll die Sammlung im 4. Quartal dieses Jahres. Für welche Systeme das Spiel veröffentlicht werden soll, wurde jedoch nicht gesagt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.01.2023, 08:59
    Ich habe zuvor in zwei Threads die Freude über deine Rückkehr kundgetan und dann kommt der mit so was um die Ecke. :/
  • Avatar von Goldi
    Goldi 11.01.2023, 22:51
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gedacht, an mich erinnert sich keiner Danke!
    Der einzig wahre Modfather

    (Tiago ist unser Modpapa!)
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.01.2023, 22:16
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Und ich hätte gedacht, an mich erinnert sich keiner Danke!
    Quatsch! Klar erinnern wir uns.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.01.2023, 08:04
    Zitat Zitat von Martilunya Beitrag anzeigen
    Schön wieder News von Daniel zu lesen. Willkommen zurück
    Und ich hätte gedacht, an mich erinnert sich keiner Danke!
  • Avatar von Martilunya
    Martilunya 11.01.2023, 06:39
    Schön wieder News von Daniel zu lesen. Willkommen zurück
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 11.01.2023, 01:13
    Ich habe mir neulich die Lego Marvel Villians im Angebot geholt und fand das Spiel nicht schlecht sogar richtig gut.
    Ich höre auch sehr viel gutes über das große Star Wars Lego Spiel. Ich rede hier von dem Spiel nicht über die Crunsh time die für das Spiel gemacht wurde.
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 10.01.2023, 22:34
    Hoffen wir mal, dass es nicht nur bei Gerüchten bleibt.

    Die Skylanders waren immer ein netter kurzweiliger Action-Plattformer, der immer nur an den Plastikfigürchen gelitten hat. Wenn man darauf verzichtet, könnte die Reihe deutlich spaßiger werden als die LEGO-Spiele.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 10.01.2023, 22:32
    Ich habe 0 emotionale Erinnerungen zu Spyro und Crash wahrscheinlich weil ich die Konsolen damals nicht besaß. Da ist mir Shining Force emotional näher. Ich finde es cool das ihr die Spiel Reihe so wertschätzt. Und hoffe mit euch, dass es irgendwann ein neuer Spyro Teil erscheint.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 10.01.2023, 19:00
    Was mich so sauer macht ist, dass Crash Bandicoot vier neue Spiele hintereinander bekommen hat: CTR: NF, Crash 4, Crash on the Run, und jetzt Crash Team Rumble. Und diese Crash games waren eh nicht das Wahre. CTR: NF fühlte sich wegen dieser merkwürdigen Entscheidung, wie man Sachen freischalten muss, mehr wie eine Hausaufgabe an, Crash 4 hat man, wegen der Memes, absichtlich zu schwer geamcht + mochte ich viele der neuen Redesigns nicht (vor allem Tawna), Crash on the Run war ein Mobile-Spiel, welches man einfach fallen gelassen hat und das neue Crash Team Rumble soll angeblich nur online spielbar sein.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.01.2023, 17:50
    Spyro hat einen besonderen Platz in meinem Herzen und ich hätte statt Crash 4 (was aber dennoch ganz cool war) wirklich lieber ein Spyro 4 gehabt.

    (Und ich weigere mich, den Drachen aus Skylanders als Spyro zu akzeptieren.)
  • Avatar von Garo
    Garo 10.01.2023, 16:48
    Zitat Zitat von Rattle-Kalimba Beitrag anzeigen
    Schade, denn die Reignited Trilogy war wirklich der Hammer. Ich kann sie nur jedem Liebhaber von Collect-a-Thon Platformer empfehlen.
    Stimme vollkommen zu. Nach der Crash N'täuschend Trilogy habe ich mit dem schlimmsten gerechnet und bekam einen wirklich guten 3D-Platformer.

    Auch mich macht es etwas traurig, dass es kein Spyro 4 geben wird. Ich würde gern Spyro, Elora, Bianca & Co. wiedersehen.
  • Avatar von Rattle-Kalimba
    Rattle-Kalimba 10.01.2023, 16:13
    2023 ist das 25-jährige Jubiläum von der Spyro-Reihe, allerdings, hätte ich persönlich auf einen neuen Titel gehofft, ein Spyro 4 so zusagen, und nicht auf die Rückkehr von Skylanders... aber... leider sieht es so aus, als müsste ich noch länger warten. Schade, denn die Reignited Trilogy war wirklich der Hammer. Ich kann sie nur jedem Liebhaber von Collect-a-Thon Platformer empfehlen. So wie es aussieht, wird Spyro für sein 25-Jubiläum eine Rückkehr der Skylanders-Franchise feiern und einen weiteren Gastauftritt in einem Crash Bandicoot-Spiel bekommen - welches dieses Mal Crash Team Rumble sein wird.