Electronic Arts und Respawn haben bestätigt, was viele erwartet haben. Star Wars Jedi: Survivor wird während der Game Awards am 9. Dezember gezeigt. Fans dürfen sich auf das erste Gameplay freuen, das voraussichtlich auch preisgeben wird, welche Verbesserungen und neuen Fähigkeiten das Spiel mitbringt.

Die Ankündigung kommt nur wenige Stunden, nachdem die Steam-Seite ein Update erhalten hat. Auf dieser wurde angegeben, dass der Titel am 15. März erscheinen soll, und auch Bilder über die Inhalte für Vorbesteller*innen sind dort aufgetaucht, wobei es sich nur um kosmetische Boni handelt. Zudem wurden die Systemanforderungen für den PC enthüllt, mittlerweile sind aber alle Informationen wieder verschwunden. EA hat sich nicht zum vermeintlichen Leak geäußert, weshalb wohl erst in wenigen Tagen feststehen dürfte, ob die Informationen stimmen.

Star Wars Jedi: Survivor wird für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen.