Spiele • Switch

A Juggler’s Tale

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel am 1. Advent: A Juggler's Tale & Abbys Traum gewinnen

Es kommt nicht all zu oft vor, dass ein Videospiel im Nachgang einen Buchableger erhält. Im Falle des preisgekrönten A Juggler's Tale aus dem Hause kaleidoscube ist es sogar ein Kinderbuch geworden. Mit Abbys Traum erschien im Juli eine Geschichte rund um die namensgebende Protagonistin, die sich Stück für Stück aus den Fängen von Puppenspieler Jack befreit. Das Buch gibt den großen und kleinen Leserinnen und Lesern die Möglichkeit sich selbst darin wieder zu finden und regt mit den großartigen Illustrationen zum träumen ein.

Wir finden dieses Buch passt perfekt in die Adventszeit! Deshalb geben wir euch heute die Möglichkeit Abbys Traum inklusive A Juggler's Tale für die Plattform eurer Wahl zu gewinnen. Verratet uns hierzu einfach in den Kommentaren, bei welcher Gelegenheit und vielleicht mit wem ihr das kleine Abenteuer rund um Abby lesen würdet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und empfehlen an dieser Stelle auch nochmal unser Interview, das wir mit Dominik Schön bei Pixel, Polygone & Plauderei geführt haben.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 4. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 37 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fuffibop
    fuffibop 04.12.2022, 17:56
    Im Nachtdienst
  • Avatar von dyingphoenix
    dyingphoenix 04.12.2022, 16:00
    Mit meiner Tochter natürlich :-) Wäre wieder eine neue Gute-Nacht-Geschichte
  • Avatar von StinaWe
    StinaWe 04.12.2022, 09:08
    Ich würde das Buch mit meinem Patenkind lesen
  • Avatar von squirrel
    squirrel 04.12.2022, 07:58
    Ich würde es mit meinem Neffen an Weihnachten lesen.
  • Avatar von Dthal
    Dthal 04.12.2022, 06:20
    Ich würde es mit meinem Sohn lesen
  • Avatar von vanygoescrazy
    vanygoescrazy 03.12.2022, 19:33
    Ich würde das Buch ganz gemülich auf der Couch lesen und dazu eine Tasse Tee trinken.
  • Avatar von dumbo
    dumbo 03.12.2022, 07:34
    bei Opa und Oma
  • Avatar von Tammi24
    Tammi24 02.12.2022, 16:40
    Mit meinem Neffen an Weihnachten
  • Avatar von wurzel62
    wurzel62 02.12.2022, 15:59
    natürlich mit meiner Tochter vor dem Schlafengehen....
  • Avatar von renata
    renata 02.12.2022, 11:27
    Mit unseren Jungs bei Oma und Opa.
  • Avatar von MEKL
    MEKL 02.12.2022, 09:10
    Mit meiner Kindergartengruppe!
  • Avatar von Rote Elster
    Rote Elster 02.12.2022, 02:54
    Ich würde es wohl meiner Nichte schenken und wenn sie damit durch ist kann sie das Spiel als nächstes spielen
  • Avatar von F3li98
    F3li98 01.12.2022, 23:36
    Mit meiner Nichte
  • Avatar von Fridolin137@gmx.de
    Fridolin137@gmx.de 01.12.2022, 21:35
    Ich würde das Buch zusammen mit meiner Enkelin lesen.
  • Avatar von devil2k23
    devil2k23 01.12.2022, 20:41
    Ich würde es meinem Kind zum Einschlafen vorlesen
  • Avatar von dachsbein12
    dachsbein12 01.12.2022, 20:29
    Ich würde es meinem Kind zum Einschlafen vorlesen.
  • Avatar von knig9835
    knig9835 01.12.2022, 19:23
    Lese ich mit den Jungs meiner besten Freundin am Wochenende.
  • Avatar von Geldanlage
    Geldanlage 01.12.2022, 18:34
    Ich würde es meinem Kind zum Einschlafen vorlesen.
  • Avatar von dirka4768
    dirka4768 01.12.2022, 18:33
    Ich würde es meinem Kind zum Einschlafen vorlesen
  • Avatar von ArgonauticDX
    ArgonauticDX 01.12.2022, 17:54
    Ich würde es meinem Cousin schenken, der mittlerweile Vater von zwei Kindern ist.
  • Avatar von RealHeffer
    RealHeffer 01.12.2022, 16:32
    Ich würde es meinen Kindern zum Einschlafen vorlesen, wenn sie das Wochenende im Dezember bei mir sind.
  • Avatar von einemamavonzwei
    einemamavonzwei 01.12.2022, 05:21
    ich würde das gerne für meinen neffen gewinnen, den ich heuer das erste mal seit 7jahren kennenlerne, weil er im ausland lebt und es nicht immer leicht ist... aber so können wir dann gleichzeitig ein wenig deutsch lernen und uns besser verständigen
  • Avatar von Chester
    Chester 29.11.2022, 15:28
    Ich würde Abbys Traum zusammen mit meinem kleinen Bruder zwischen den Jahren lesen, wenn ich in der Weihnachtszeit wieder daheim bei der Familie bin!
  • Avatar von holzshoe
    holzshoe 29.11.2022, 14:32
    Ich würde das Buch in den Weihnachtsfeiertagen mit meinem Patenkind zusammen lesen! :-)
  • Avatar von Minana
    Minana 28.11.2022, 23:10
    Ich würde es sofort selber lesen. Meinem inneren Kind geht bei so einem wunderschönen Buch immer das Herz auf.
  • Avatar von Siyah
    Siyah 28.11.2022, 12:02
    Ich würde es meinem Neffen sowie meiner Tochter vorlesen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 28.11.2022, 07:59
    Würde es mit meinem Sohn lesen.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 28.11.2022, 04:02
    Das Buch würde sicher meinem Neffen gefallen, sobald er im "zuhörfähigen" Alter ist.
  • Avatar von Devrekli67
    Devrekli67 27.11.2022, 21:52
    Ich würde es mit meinem kleinen Sohn lesen
  • Avatar von Gaby G.
    Gaby G. 27.11.2022, 21:18
    Ich würde das Buch mit meiner Nichte sehr gerne lesen
  • Avatar von road.dogg
    road.dogg 27.11.2022, 20:57
    Ich würde das Buch auch mit meiner Tochter lesen. Sie wird im März 5.
  • Avatar von Frankro
    Frankro 27.11.2022, 17:57
    Ich würde das Buch zusammen mit meiner kleinen Tochter(2 1/2) anschauen.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 27.11.2022, 16:09
    Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre alt und eine echte Leseratte. Ich komme mit dem Zukauf von Büchern kaum hinterher und weiß bald auch gar nicht mehr, was man noch kaufen kann. Da käme uns beiden diese wirklich interessante Lektüre doch gerade recht

    P.S. Ganz tolles Gewinnspiel. Schön, dass es auch immer mal wieder solche Dinge zu gewinnen gibt
  • Avatar von Mila0003
    Mila0003 27.11.2022, 14:35
    Hallo und herzlichen Dank für das schöne Adventsgewinnspiel! Ich würde dieses schöne Buch sehr gerne zu Weihnachten bzw. in der Adventszeit mit meiner Nichte lesen.

    Liebe Grüße
    Mila0003
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.11.2022, 14:34
    Auf jeden Fall mit meinen beiden Grundschulkindern!
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 27.11.2022, 14:01
    Ich bin Lehrer in einer Grundschule. Im Deutschunterricht kommt die Geschichte bestimmt super gut an.
  • Avatar von enefel
    enefel 27.11.2022, 11:53
    Ich würde es mit meiner kleinen Nichte lesen